welches Produkt haste dafür genommen Vukes77 ?
Beiträge von kaffeeruler
-
-
Moin Moin
-
Ich verstehe es nicht, warum Kunden, die später bestellt haben, früher beliefert werden.
Kommt immer drauf an wie die Taktung ist, die Teile vorhanden sind usw..
Wenn du pech hast fehlt eben nur ein kleines Teil welches nicht ausreichend vorhanden ist und wartest dann 2-3 Monate länger..
Ist eben der Nachteil an Just in Time und dem Lager auf der Straße.
Aber Ford ist damit nicht alleine, wir bekommen von div Herstellern/Kunden keine Fahrzeuge mehr bzw nur sehr langsam. Zumindest bekommen wir ausreichend Material
-
Wer es nicht gesehen haben sollte auf Vox kann es hier noch einmal ansehen ab ca.8:33min
M.e ein nüchterner und Fairer Test den viele Focus Fahrer bestätigen können
-
wenn dann an die richtige stelle eintragen
-
Räder: 215/50, 17Zoll
Und alle die 18" haben zahlen schon einmal mehr würde ich behaupten bei ansonsten vergleichbarer ausstatung
-
Zahle ich aber gerne, weil ich glaube, dass es den ST nicht mehr ganz lange mit dem Motor gibt
Ich würde sogar vermuten das selbst der Focus an sich sterben wird und zum SUV Verschnitt mutiert
-
Mich würde auch mal interessieren warum du 132€ zahlst und ich 140€
Dazu müsst ihr einfach mal eure Ausstattung / Fahrzeuggewicht/ Modell/ Reifengröße und Art vergleichen
Volle Hütte ist ja nicht gleich Volle Hütte
-
Noch ein andere Artikel dazu
https://www.sr.de/sr/home/nachrichten/politik_wirtschaft/ford_saarlouis_stoppt_produktion_102.html
Wenn ihr also später beim Focus seltsame mahlgeräusche habt liegt es daran das man alternativ Chips von kaffeevollautomaten verbaut hat die das mahlwerk regeln
-