das hatte ich zu Beginn auch
Seit rund 6Monaten und 12.000km ist es aber vorbei mit fehlalarmen und Geisterbremsungen
das hatte ich zu Beginn auch
Seit rund 6Monaten und 12.000km ist es aber vorbei mit fehlalarmen und Geisterbremsungen
Ich habe meinen wieder, vorerst..
Warten noch auf Ford..
Zumindest laufen die ILEDS nun wieder wie gewohnt unverzögert und besseres Lichtbild
Meine funktionieren bisher ohne Probleme und auch ohne Verzögerung *auf Holz klopf*
Dito...
Ok, wenn zu viel Dreck im Wasser ist bzw auf den Sensoren kann dies passieren. Dies liegt am Prinzip der Technik und den Preis
Ich habe / hatte das Problem das die ILED´s nicht aufblenden bei Fernlicht sowie teilweise schlechte Ausleuchtung. Lt. Ford evtl. auch auf die Batterie zurück zu führen
Nach 2 Tagen Werkstatt konnten einige Mängel angegangen bzw. behoben werden
- mehrmaliger Ausfall Adaptiver Fernlichtassistent in bergiger Region
- Nun öfters Fehlermeldung Adaptive Scheinwerfer Störung morgens beim Starten
- S/S fällt immer häufiger aus ohne logische gründe, seit 2Wochen generell tot was die vermehrten Fehler der ILED´s erklären dürfte.. BMS ist wohl fällig
Daten ausgelesen und an Ford gesendet, Batterie geladen und Updates gefahren. Abwarten und käffchen trinken
- Klappern der Gepäckraumabdeckung. Leider derzeit ruhig
- Dauerlicht im Handschuhfach , bemerkt nun vor 1Wo. was ebenfalls S/S usw erklären könnte. Neuen Schalter verbaut
- SYNC lädt zum xten mal die Sprachdatei für die F9 Maps herunter per OTA, . Seitens Ford zurück gesetzt
Bei mir lief die S/S auch immer.. aber nach nun 8Monaten immer weniger. Steht ja gerade in der Werkstatt und da haben die sich auch mal die Batterie gegriffen ..
Trotz über 500km/Woche nicht annährend im Bereich das sie voll wäre.
Auch das versagen meiner ILED´s wird seitens Ford auf die Batterie geschoben derzeit
Mal sehen..
Deine neue Füllung wird erst einmal hoch Orakelt auf deine letzten Verbräuche, kann also auch steigen wenn du nun ein "normales" Streckenprofil hast
Meiner steht ja gerade in der Werkstatt, hatte gerade nen Gespräch und div Daten wurden nun an Ford gesendet da div Fehler im Speicher liegen..
Wäre also schlecht bei Änderungen ?
Ich habe meinen seit gestern in der Werkstatt, hatte dies auch angesprochen das das Update zwar da ist aber nicht angezeigt wird auf der DL Seite..
Nachdem ich dann ne Nachricht bekommen hatte das mein Focus aus der App geflogen ist usw habe ich geschaut.. Und siehe da, Maps können geladen werden.
Haben mit Ford gesprochen wie mir scheint.. Werde mal nachhorchen wenn ich meinen kleinen wieder bekomme
Seit gestern kann ich das F9 Maps Update auch ziehen bei Ford, 17h Ladezeit für 22GB.. Willkommen im schnellen Internet flächendeckend in ganz Deutschland