Nein, das Update fängt immer wieder von vorne an.
Jein..
Er startet zwar neu, aber auch nur um den Zeitpunkt der unterbrechung zu finden. Es sollte jedes mal schneller gehen..
So zumindest war es bei mir bei den OTA Updates..
Nein, das Update fängt immer wieder von vorne an.
Jein..
Er startet zwar neu, aber auch nur um den Zeitpunkt der unterbrechung zu finden. Es sollte jedes mal schneller gehen..
So zumindest war es bei mir bei den OTA Updates..
USB - C an der Stelle ... zu klein
Und statt der 2 vorne reicht eine + Mittelkonsole ( da liegt mein Ei-Pott drin ) und lieber noch 1-2 hinten für die kleinen Stromfresser auf der Rückbank
Klappern B&O, Vibrationen an den vorderen Türen (TSI = Technische Service Information)
Vibration der vorderen Lautsprecher ff steht einiges dazu.
Bis dato für die klapper geplagten kostenlos, eine Anpassung des DSP ist ebenso möglich
Hochgerechnet bei 30.000km Ölwechsel fällig, aber im April ist der 12Monate Check erst einmal fällig.
Somit alles im soll bei mir
Dafür funktioniert Start/Stopp bei mir nach vier Kilometern
Die ist gestern bei -1° dann auch mal wieder angesprungen bei mir... Nach langer Zeit, warum auch immer
Wenn es dann immer noch nicht funktioniert im Sync löschen und die App deinstallieren und alles nochmal neu einrichten.
und vor allen den Cache löschen. Ansonsten ziehst du dir die alten Daten wieder die evtl. den Fehler verursachen..
Aber die App ist und Bleibt eine Wundertüte die nicht bei allen gleich läuft. Im Gegensatz zur Pro Version die erheblich stabiler ist was man durchweg in allen Foren nachlesen kann. Ebenfalls von Usern die beide am laufen haben oder eher eine am humpeln ist und die andere läuft
Da nehme ich lieber die leichte ST-Line und nicht bling bling extra schwer
Kosten.. Was die Scheibe inkl Einbau kostet ohne Versicherung..
ich stehe auf Realkosten
Hauptsache geht sauber ab.
Bei meinem Superb war die Elektronik so gut verklebt das die nicht mehr zu trennen war von der Scheibe.. Somit sollte ich den Kram selbst Zahlen und musste erst nen Anwalt einschalten damit die Versicherung auch die kosten deckt für die Sensoren
Die 2te ging dann schneller raus, der Kleber war net mal trocken nach 12Monaten^^
Bin mal gespannt was die beim Focus dafür wollen mit Scheibenheizung