Beiträge von kaffeeruler

Mitbekommen ja, als Lichthupe jein wenn man genau drauf achtet weil das Licht ja nur von den Seiten kommt aber je nach abstand zum Vordermann und Umgebung kann man im ersten Moment meinen das der Hintermann voll aufblendet

Ein Arbeitskollege fährt ebenfalls die ILED am Focus, ist schon witzig den mal im Nacken zu haben weil man u.u auch meinen könnte da will einer überholen weil das Licht an einem weit vorbei geht

da dort der Scheinwerferkegel vom entgegenkommenden Auto hinter der Mittelleitplanke nicht sichtbar ist während der Fahrer , zB im LKW , das Aufblendlicht dann abbekommt .

Ja, immer gut zu sehen.. Gerade wenn sie keine Beleuchtung auf dem Dach haben und kaum Verkehr ist. Dann glühen die Warnwesten :D

Aber da kann man sich drauf einstellen und mal eben am Hebel ziehen

ansonsten, 1x die Woche blendet mal jemand auf..

Angepisster sind die Leute vor mir, es scheint einigen auf den Sack zu gehen wenn man rechts, links usw dran vorbei leuchtet auf Landstraßen oder wenns die Autobahnauffahrt hoch geht. Die Leute denken da immer ich mache Lichthupe und drängle obwohl das Fahrzeug klar und sauber ausgeblendet wird

Einzig Radfahrer und Mofas mit alten AGL´s sowie Querverkehr je nach Winkel bekommt er nicht so gut hin was ja auch in der BDA steht, Weihnachtsdeko blendet er aber häufig aus :thumbup:

Wenn du die App aufrufst muss ja was aufwachen, aber es haben ja auch einige berichtet das die App wohl nicht abschaltet und speicher bzw akku frist.

Somit könnte man dies einfach prüfen und die App mal zwangsschließen für eine weile wenn man nicht fährt

Ich war heute mal wieder rüber zu meinen Eltern, wie in alten Zeiten..

Bring mal den Müll raus, manches ändert sich auch nach 50Jahren nicht :D

Als ich dann am Auto vorbei ging war er munter am pfeifen, nach über 45min Standzeit und Schlüssel 50m entfernt konnte man aus dem Motorraum die Steuergeräte pfeifen hören..:huh:

Habe ich normal erst wenn ich ne Tür öffne nach einer gewissen Standzeit, egal ob ich den Schlüssel in der Tasche habe oder nicht

Läuft doch sicher auf Garantie das ganze und beim Händler ja schon muckiert.

Soll er mit kleb u Dicht erst einmal das Fahrzeug Verkehrssicher machen oder Leihwagen stellen.

Nur weil ein ET net lieferbar ist kann man ja schlecht das Auto stehen lassen