Ich bin mir net sicher, ich habe die letzte offizielle Version von Ford gezogen.. Ist das die 20136?
Die 19058 hatte diese Funktion aber auch schon
Ich bin mir net sicher, ich habe die letzte offizielle Version von Ford gezogen.. Ist das die 20136?
Die 19058 hatte diese Funktion aber auch schon
Ich kann sie ein/ausschalten im Menü von Sync
Ich hab auch schon Spaß. App hing in der Aktivierung fest. Sollte den FoFo entfernen und die App neu installieren. Jetzt kommt die Meldung das die VIN unbekannt ist
morgen mal in Köln ein bissgen aufn Tisch hauen.
Cache usw kompl. löschen , danach die App installieren
Es kann gut ne Woche dauern bis es dann wieder geht. Klagen viele im AppStore und auch in den Foren drüber
Wenn ich das so lese, bin ich froh, dass ich von Anfang an auf diese App verzichtet habe. (Spielereien)
Ich habe sie nur damals drauf gehauen wg. der kostenlosen 7Jahres Garantie.
Echten nutzen habe ich davon nicht, ab u an schaue ich mal rein denn der echte Vorteil ist m.e das ich Fehlermeldungen dann direkt per Mail an meinen FFH senden kann was ich schon 1x genutzt habe und es Dokumentiert ist
Sind wir nicht alle manchmal ein wenig Blond
Na ja. Stabiler läuft die pro. Aber sonst...
Ich habe beide drauf.
Bei der pro wird bei mir meisten keine Kraftstoffstand angezeigt. Dafür ist Adblue beim Benziner i.O.
Öl habe ich auch nur % Angabe.
Wenn es so geblieben ist kommt eine Zeit und Restkilometer nach etwa 6 Monaten, so die Aussage von Ford MA weil es wohl auf einer Auswertung der Fahrprofile basiert und dann hochgerechent wird
AdBlue taucht bei mir in der Pass gar nicht mehr auf, früher gabs ja sogar noch den Füllstand dazu und dann nur noch ok.. Derzeit nix außer in der Pro
Die App läuft hin u wieder wie ein Sack Nüsse, ob mit od ohne Update. Also nicht ungewöhnlich das Daten oder auch das Fahrzeug verschwinden bzw falsch sind.
Bei mir lief die App nach dem letzten Update 4Wochen nicht mehr
Die aktuelle Version für Android ist die 3.12.0 vom 10.11.2020, Apfel wäre m.e die 3.12.1
Alternative und um einiges Stabiler ist die FordPass Pro version
Ja, genau das hat Graceland ja geschrieben?
Eben nicht
Mir wurde gesagt aus rechtlichen Gründen sei die Warnung in Deutschland nicht erlaubt, weil es sich im Prinzip um eine Blitzerwarnung handeln würde.
Bis zu diesem Post wurden weder Blitzer erwähnt noch der Wohnort von Graceland
Und bei uns in Dt. zeigt es keine Blitzer an und ist somit auch keine Blitzerapp sondern sendet nur aktuelle Gefahrenhinweise wie es der Verkehrsfunk auch irgendwann macht. Blitzer waren noch nie dabei und die habe ich doch recht oft auf meinen Touren
Es ist ne App die Länderspezifisch Funktionen frei od abschaltet anhand des Standortes und damit Legal, auch bei uns.
Bei euch darf dies ja auch mit gesendet werden soweit mir bekannt. In Dt nicht, deshalb nur ohne Blitzer die Hinweise aber trotzdem ist es Legal und läuft
Kilometer - Erstzulassung - Eintragsdatum - Username- Fahrzeug
------------------------------------------------------------------