War keine TSI arbeit sondern gute Fehlersuche der Werkstatt
Das mit dem Einkleben hatte ich auch schon gelesen, beim Fiesta soll es wohl mehr bringen wobei es wohl auch daran liegen kann das wir ein wenig mehr Drehmoment an der kette haben
War keine TSI arbeit sondern gute Fehlersuche der Werkstatt
Das mit dem Einkleben hatte ich auch schon gelesen, beim Fiesta soll es wohl mehr bringen wobei es wohl auch daran liegen kann das wir ein wenig mehr Drehmoment an der kette haben
Wippen nur im ST(Line), egal ob normal oder X derzeit
Häää?
bei mir kommt
- Wildwechsel
- Unfall
- Stau
- Falschfahrer
aber noch nie ein Blitzer
Ich glaub dein Händler will dich verschaukeln oder hat dich nicht verstanden
Habe bei meinem Superb und Vollleder auch nix gemacht außer absaugen und mal leicht drüber gewischt
Ab dem 8Jahr hat er alle 2-3 Jahre mal ne Lederpflege bekommen und nach 16Jahren kann man sie noch als top bezeichnen
Letztlich muss man es beobachten da Ford ja auch die Qualität wohl zwischendurch geändert hat vom Leder und Langzeiterfahrungen noch fehlen
Ich glaube nicht das da nun eine Sitzkennung verbaut wird, deshalb ja das blöde Fenster was einem zeit X nervt
Die Bilder im Konfi stimmen nicht, wurde hier in den tiefen des Forums aber auch schon öfters beschrieben. Gerade bei der Umstellung auf das MJ 2020.75 sind viele Böcke verbaut worden im Konfi die wohl noch drin sind
Das die Schaltung bei einigen hakelig ist kann man in div Foren nachlesen, das konnte u.a Ford auch schon besser das es knackiger und besser flutscht
Ich musste mich bei meinem Focus auch erst daran gewöhnen wie man die Gänge schnell einlegen kann ohne hakeln. Einen echten Fehler würde ich ausschließen und mache mir auch keine Sorgen darum, andere Focus haben es auch mehr od minder
B&O, ist nice 2 have für den geringen Aufpreis aber es gibt ausreichend Nachrüstlösungen für auch den kleineren Geldbeutel.
Paddy hat z.B den ETON RES10A verbaut als Sub im Focus der guten schub macht und m.e top ist. Mehr dazu B&O um einen aktiven Subwoofer im Kofferaum ergänzen
DAB wäre aber ein Punkt wo ich nicht drauf verzichten würde, ebenso die ILED Scheinwerfer auch wenn die Voll LED nicht schlecht sind
Keyless, bei Fahrzeugen ab ca. Mitte 2019 eh nur noch an den vorderen Türen und Kofferraum und damit eh kein 100% nutzen m.e.
Garantie bis 2022, wenn man bedenkt das es es 7Jahre teilweise kostenlos gibt je nach Zeitraum und Aktion und 5Jahre alternativ angeboten wurden würde ich evtl noch ein wenig mehr schauen denn für wenig Geld bekommt man den ST eh nicht bei der Laufleistung und ich schätze mal das du ihn nicht nur für 1-2 Jahre kaufst
Zum Rest werden die die ST User sicher noch einiges an Tips geben können
Also bei mir kommt ein PopUp im Sync mit Details zur Gefahrenstelle welches ich Manuell löschen muss
Bekomme ich 1-2 pro Monat aber bis dato nicht auf meiner direkten Route . Wobei Lokal ist relativ... Ab u an sind auch über 50km Distanz bis dahin
Navi habe ich zu selten an und wenn hatte ich dann keine Hinweise erhalten
Na dann... ignorier ichs einfach absofort
Hilft aber nicht wenn alle die Unfähigkeit des Herstellers ignorieren und damit dann akzeptieren
diejenigen die es nicht hin nehmen wollen haben noch schlechtere Karten das es eine TSI wird
Nur weil (ziemlich) alle Focus klappern oder schleifen ist es nicht automatisch ok bzw Stand der Technik sondern Unvermögen seitens der Hersteller
Ist DAB +