er schreibt ja auch überwiegend Stadt und Stop&Go
Wenn er auf Strecke auch nicht tiefer rutscht dann muss man sich wirklich Gedanken machen
ok, für mich wäre es schon lange zu viel
er schreibt ja auch überwiegend Stadt und Stop&Go
Wenn er auf Strecke auch nicht tiefer rutscht dann muss man sich wirklich Gedanken machen
ok, für mich wäre es schon lange zu viel
Today I knocked down a small doe
, but u´re ok
and that's what matters
Hab nix versiegelt, darf nun mein Winter nicht kommen ?
Ist eben angenehmer wenn der Dreck nicht so stark anhaftet.. Echter Winter kommt eh net bei uns im Norden, würde trotz meines alters gern mal wieder nen Schneemann bauen aber bei den 2-3 Schneeflocken
die sitzen bei mir vor dem Motor, nicht sichtbar beim E-Sitz da verdeckt
Wenn du auf dem Sitz bist, einfach mal nach unten greifen, da fühlst du den dicken Kanal und mittig ist der Ausströmer
Versiegelung machen lassen, schön waschen polieren
Der Winter kann somit kommen
Bei mir sitzt vorne mittig unterm Sitz , Blickrichtung vorm Motor vom Sitz ein luftausströmer.. Man kann ihn ertasten
bei so etwas helfen z.B Seiten wie Spritmonitor
Die spiegeln zwar auch nicht alles wieder an Umständen aber es wird deutlich das in der Stadt die Verbrauch doch schnell an die 9 l + gehen kann bei den Motor.
Auch in anderen Foren wird geklagt das die Motoren saufen, ob berechtigt oder nicht kann man aber nicht pauschal beantworten. Dazu ist das ganze zu abhängig von der Situation / Fahrer.
Was säuft er denn wenn du mal auf Strecke bist ? Liegt er hier auch noch so hoch ? Dann würde ich mal beim vorstellig werden
Ich jammere ja schon weil ich nur knapp an den 5l kratze
Gebaut bedeutet nicht unbedingt auch fertig, sei es durch z.B Mängel ( Lack, Funktionen oder Materialien ) in der Endkontrolle oder evtl fehlender Teile oder Papiere
Ist bei uns nix anderes im Ablauf.
Ich würde mir nicht zu sehr Gedanken darum machen. Vieles kann man nicht beeinflussen
Zumindest ist er gebaut und da, ist schon viel wert
12 - 14 Liter was haste denn da fürn Motor drinnen ?
Auch den Diesel mit 150PS kannst du schnell an die 8-9l treiben in der City..
Da hat sich selbst mein alter Superb weniger gegönnt wie mein neuer Focus im Verhältnis zu gesamt verbrauch
Der Focus hat doch Luftausströmer unter den Sitzen oder habe ich mich so verguckt ?