Desweiteren haben ich jetzt nach dem Update auch in jedem MP3-Song (320kb/s) ca. 1-2 Störungen. Es kling wie kurze Aussetzer.
Würde ich Vinyl abspielen, würde ich sagen, dass die Nadel springt.
Ist mir auch aufgefallen, allerdings nur über Stream und Blauzahn als echten Aussetzer bzw Nadelspringen wenn wir bei der guten alten LP sind...
Hatte es die Tage auf schlechten Empfang geschoben, bin aber wg. Urlaub wenig unterwegs im Auto
Per USB habe ich seit der Sync 3.4 19052 immer mal wieder ein knack Geräusch, wie ne staubige LP aber nur ganz selten. Ist ebenfalls noch vorhanden bei Apple und Android Geräten
Aber schön das du mein Eindruck um Update teilst zur Lautstärke und Sub..
Habe meinem Freundlichen gestern Nacht noch ne Mail gesendet
Nach dem Update läuft das Sync fast wie es soll. Nur bei Navigationsansagen sind manche davon "gestottert", so ca. jede 3.-4. Vor allem wenn man lange Zeit ohne Änderung gefahren ist
Also mein Sync versucht seit dem update noch eine Datei über W-Lan zu laden, laut Netzsuche könne es eine Sprachdatei sein die im Update auf 3.4 20136 nicht vorhanden ist.. Auf der Ford Seite wird nix angeboten
Den DL zeigt er mir aber auch nur an wenn man 2-3x auf nach Updates suchen drückt, sonst sagt er alles auf neusten Stand
Gestern war er bei geschätzten 30%.. kann also dauern