dieses Hochfrequente habe ich auch auf der Fahrerseite, Beifahrerseite ist ruhe. Habe es aber nicht mit dem Scheinwerfer in Verbindung gebracht wobei ich auch nicht explizit gesucht habe weil der Focus vom Arbeitskollegen auch pfeift
Beiträge von kaffeeruler
-
-
ConversMod - Get more out of your Ford
VIN eingeben und anhand der Ausstattungsliste solltest du es eindeutig sehen können würde ich mal behaupten
-
Glückwunsch und allzeit knitterfreie fahrt
-
Stimmt, habe mal geschaut.. Er hat sich die Android 3.8.0 gezogen und nu ist down bei mir
-
@LostHighWay,
ich habe mir die Datei zum 2ten mal heruntergeladen und entpackt. Dann mit Lapi angehört, bzw. geschaut, aber ich höre auf dem Video nix. Habe dann extra mein Headset angeschlossen und 100% Volume gegeben, aber nix zu hören
Na, das beruhigt mich.. Habe morgen eh wieder meinen obligatorischen Hörtest und bin nun wieder positiver gestimmt -
Seit gestern ist die App ganz zerschossen bei mir..
Nun seh ich nur noch das Handbuch usw, Fahrzeug und alles andere ist weg.. X mal kam die Aufforderung irgendwas zu bestätigen mit X Abstürzen und dann sollte man die Daten neu eingeben mit der Meldung das diese schon vorhanden sind..
Neuinst brachte auch nichts, die Pro läuft jedoch wie gewohnt
Ich glaube fast die FordPass ist die Praktikanten App und die Pro dürfen nur jungs ran die ahnung haben.. Die läuft anscheinend immer
Trauerspiel wenn man die App auch noch bezahlen müsste
-
Selbst wenn man ihn drückt soll noch eine Verzögerung (glaube 15 Sekunden) programmiert sein, in der man den Anruf/Notruf abbrechen kann.
Plausibel, gerade wenn man in den Foren lesen kann das die Taste wohl auch ein Reset Knopf ist und manch Störung beseitigen soll mit 1-2x kurz drücken
-
Du bist sicher auch zu einem kostenpflichtigen Zwischenservice recht herzlich Willkommen
-
beheben kannst du nichts, kann gut sein das Ford aufgrund einiger Fehler die aktuelle Version erst einmal wieder auf Eis gelegt hat oder das nicht alle zur selben Zeit laden können um die Server zu schonen
Bei mir ist der DL auch erst Montag aufgetaucht, bei anderen schon früher
Ansonsten kannst du dir die aktuelle Version auch hier ziehen
https://my-ford-focus.de/sync-download-links/@aleutenm
https://my-ford-focus.de/sync-3-error-codes/Da findest du zumindest den ganzen Fehlercode der dir vielleicht bei der weiteren suche hilft
-
hatte gestern mal das Update von Ford gezogen auf die aktuelle 3.4 / 20136 Version mit den ab Werk F8 Maps.. Heute zeigt mir mein Sync das selbe wie bei @Essotiger an.. Ebenfalls dt Fahrzeug..
was auch immer er runter laden willAllerdings hilft dir W-Lan nix wenn er schlummern geht, also muss der Wagen laufen