Also ich höre wirklich nix, nicht einmal das kleinste Geräusch..
Entweder keine Tonspur vorhanden oder meine Player mögen dein File net . Ansonsten funzt mein lappi wie es soll
Also ich höre wirklich nix, nicht einmal das kleinste Geräusch..
Entweder keine Tonspur vorhanden oder meine Player mögen dein File net . Ansonsten funzt mein lappi wie es soll
In deinem Video
ist bei der normalen Pass normal derzeit
Klagen viele schon seit 3wo drüber, meiner ist auch seit 2wo wech und teilweise geht nix
Bei der Pro kommt es auch zu wenigen Erscheinungen dieser Fehler
Keine Angst, wenn du 50 wirst kannst wieder auf die Kacke hauen.. da kann man es gut auf die Wechseljahre.. Midlife und Co schieben
Wobei in 20Jahren wohl nur noch surren zu hören sein wird
Wollen ? Müssen leider auch beim St nachbessern um die neuen Werte einhalten zu können..
Bei MT gab es schon Gerüchte, auch zum Knallen...
1) wenn es wirklich so sein sollte das beide Motoren 100% gleich sind dann ist er sicher auf 190PS ausgelegt und net nur für 150PS
2) bin ich raus, habe keine AHK
3) Solltest du selbst testen, in Div Foren klagt man auch über die AGR Sitze.. Jeder hintern/rücken ist anders.. Gerade die Sitzauflage oft angekreidet die vielen etwas zu kurz ist. Die Sitze des ST sind aber gegenüber der Seriensitze um welten besser, meine Meinung
4) M.e merkt man net wirklich einen Unterschied, der 190PS lässt sich etwas schalt fauler fahren wenn du Hand gerührt unterwegs bist. Ich konnte nur den 190PS testen damals und habe den 150er blind gekauft.. Rein vom Motor vermisse ich die 40PS nicht wirklich, die Sitze und einiges anderes schon aber dies waren mir die paar tausend € net wert
Also ich höre nix, kann an der Frequenz liegen und das ich schon ein wenig älter bin aber das Treiber surren und singen liegt an den Bauteilen darin.. z.B wenn Spulen einen gewissen Luftspalt aufweisen kommt es z.B zu unerwünschten gesurre, kann auch die taktung der LED´s sein usw aber da ich nix höre schwer zu sagen
Ein daraus resultierender Defekt ist aber unwahrscheinlich m.m nach
Immer wenn ich hier rein schaue, die tollen blinkeblink Bilder vom digitalen Tacho (das ja nun andere Hersteller auch haben) sehe, frage ich mich, ob die ältere Generation um die 65,70 oder noch älter damit auch klar kommen
Nein, kommen sie nicht wirklich wenn sie nicht schon "modernere" Autos hatten oder sie nutzen all die Funktionen einfach nicht mehr und fahren nur noch.
Ich bin oft genug Unterwegs um der älteren Generation den TV, das Handy usw einzustellen weil sie wieder etwas gedrückt haben und net klar kommen.. Aber auch Fahrzeuge kommen langsam mit ins Spiel
Ausnahmen bestätigen die Regel..Es gibt sicher auch genügend junge Leute die damit überfordert sind aber die Marschrichtung ist klar zum Digitalen vorgegeben
Soweit ich Informiert bin ist das Digitale Kombiinstrument bei Vignale, Titanium X, ST-Line X und Active X seit April Serie.
Also z.b. einen Vignale bekommt man mit dem "Alten" Tacho gar nicht mehr.
Wird bereits eingeblendet wenn man das Navi benutzt.
echt ? Bilder sind rar zu finden wo man wirklich mal alle Details sieht und utube.. viel blabla aber selten echte Infos
Bin darüber echt traurig, dass ich kein digitales Tacho habe
![]()
So richtig anfreunden kann ich mich bei dem Design nicht damit, ist wohl eher auf ner Weihnachtsfeier entstanden nach dem 3ten Kübel Feuerzangenbowle
Dann weis ich, ob ich mir beim nächsten Auto in 2 Jahren und 2 Monaten den Digitalen Tacho leiste
wie gut das ich dann noch 1Jahr länger Bedenkzeit habe..
Ich hoffe die legen da noch ein wenig nach wie z.B Analoge Instrumente als Design mit Zahlen und net nur strichen und evtl u.a. die Navimap als mögliche Einblendung und sei es nur die Pfeile usw.. Und andere Farben zur Auswahl
Muss net mal HighEnd ála 4ringe od Stern sein ( was ja auch nicht so pralle ist m.e in der A-Klasse)
Aber evtl wird der Focus ja auch nen SUV wie nun wohl der Mondeo auch werden soll, dann bin ich eh raus