Leider kann weder Etis noch Ford Pass etwas mit meiner Fin anfangen. WF0NXX am Anfang war richtig??
Das kann einige Zeit dauern bis sie in Etis auftaucht, meiner wurde auch erst nach min. 1Wo erkannt nach übergabe
Leider kann weder Etis noch Ford Pass etwas mit meiner Fin anfangen. WF0NXX am Anfang war richtig??
Das kann einige Zeit dauern bis sie in Etis auftaucht, meiner wurde auch erst nach min. 1Wo erkannt nach übergabe
glückwunsch und knitterfreie fahrt @Essotiger
glückwunsch und allzeit knitterfreie fahrt @wolle652
kann ich bestätigen, in meinem S1 stand die Klima "immer" auf 19°, im Focus schraube ich zwischen 19 und 24° hin u her und habe öfters dann Sau kalte Füße nach längerer Fahrt weil unten kalt und oben warm kommt warum auch immer. Bei den ersten kalten Nächten musste ich teilweise auf 25° drehen aber hatte nicht das Gefühl das es wirklich wärmer wird als bei eingestellten 20°
Steht auch auf meine "ich nerve den Händler" Liste wenn ich demnächst Urlaub mache, wollte mir dann mal meine Messgeräte mit nehmen und in die Ausströmer stecken und am Sensor selbst messen als Kontrolle
Achte bei den Testergebnissen mal auf die Reifengröße, hier liegen oft die Unterschiede bei den Testergebnissen. Nicht jede Rad/Reifen Kombi ist gleich gut oder schlecht. Ebenso spielt das Testfahrzeug eine große Rolle
kann sich bis 2021 ja noch ändern, wobei ich nicht dran glaube
was haste dir denn bestellt wenn man fragen darf und warum März 2021?
Plant Ford noch länger halbgas zu fahren oder so viele Bestellungen ? Und das du dann wieder in ein neues MJ fällst mit Wundertüteneffekt...
Deine Ruhe hätte ich gern
LED als Abblendlicht war ab Modelljahr 2020.25, also etwa ab März/April 2020 enthalten wenn ich mich nicht irre...
Thors Hammer hat Volvo, der Focus hat wohl eher Fishermans Eispickel als Voll LED oder man nimmt die von den 40Räubern die dann den Hammer haben.
Oder ist mit dem 2020.75 der Scheinwerfer überarbeitet worden ?
Nun ja, im Netz findest du relativ einfach und günstig ein Update auf 190PS für den 150er und wenn man sucht findest du Parallel dazu updates für den 190er und 150er zum selben Preis auf 220PS
So ganz mag ich net dran glauben aber irgendwo hatte ich dazu mal nen Video gesehen wo es hieß das beide Motoren Identisch seinen..
Aber da ich je vom Klappern betroffen bin kann ich zumindest behaupten das die Lagerungen usw nicht 1:1 sind, somit kann ich mir gut vorstellen das es dazu evtl noch weitere kleine Änderungen gibt die dein Eindruck bestätigen könnten..
Kilometer - Erstzulassung - Eintragsdatum - Username- Fahrzeug
------------------------------------------------------------------
- 038.927 km - (11/2019) - 26.08.2020 - Marcok123 - 2.0 Ecoblue - Titanium
- 029.477 km - (03/2019) - 29.07.2020 - homer_148 - 2.0 Ecoblue - ST-Line Turnier
- 030.105 km - (06/2018) - 05.09.2020 - The blue Frog - 1,5 EcoBoost - ST-Line
Da musste nochmal nachbessern @The blue Frog