Nur das Rücklicht ist LED, der rest ist glühobst
Serie bei Titanium beide versionen und Vignale und ansonsten erst ab voll LED und ILED Scheinwerfer dabei
Beiträge von kaffeeruler
-
-
Auslieferungswochen im MK4-Forum.de
liest man gern
und glückwunsch @Essotiger sowie knitterfreie fahrt, möge sie bald los gehen
-
Lieferung bedeutet nicht das der Brief dann auch da ist. Hier kann man oft noch 1Wo drauf schlagen + Zulassung die Regional auch länger dauern kann derzeit
-
dann mal glückwunsch an @Keule65 und knitterfreie fahrt
-
Autohold geht aus wenn
- Türen offen
- Nicht angeschnallt
- Wenn man rückwärts einparkt. Autohold aktiv ist und Handbremse gezogen ist oder auch nicht und man dann evtl nochmals schaltet. Dann denkt er du bist noch am rangieren und schaltet Autohold inaktivSo zumindest Handgerührt was mir aufgefallen ist und man sich zusammen reimen kann
Aber hier bleibt auch jeweils die Anzeige aus..
-
Jop, ärgerlich.. von den 3% Märchensteuer kann man einiges an Extras kaufen, die Steuer abdrücken.. Versicherung.. erste Rate usw
Meiner kam dafür etwas zu früh
Aber noch vor der Preiserhöhung, also meckere ich nicht zu viel darüber
Vielleicht wird das ganze aber noch verlängert Corona ist noch nicht am ende
-
Moin zusammen,
hat jemand das seltsame Phänomen schon einmal gehabt und evtl ne Lösung ?..
Autohold an
Fahrzeug wird abgestellt und Symbol Handbremse (Parkbremse) leuchtet aufBeim einsteigen , Kupplung treten und wie von Geisterhand rollt der Wagen los aber Handbremssymbol leuchtet
.. Handbremse manuell ziehen und nix passiert. Lösen und anziehen und siehe da wieder aktiv gezogen
Ist mir nun 2-3x passiert in den letzten Tagen ( Nebel und 5-6° Außentemperatur was ja Neuland ist für meinen Focus ) das die Bremse trotz Symbol nicht gezogen hat und Nein, ich achte nicht immer auf die Meldung im KI sondern schauen kurz aus dem Augenwinkel nach der roten leuchte während ich Maske aufsetze und meine Tasche nehme
-
Gilt da nicht das Kaufdatum bei der MWST?
Rechnungsdatum bzw Tag der Auslieferung an den Kunden und Bezahlung
-
Glückwunsch und knitterfreie fahr @paddy1979
-
Ein Händler in Paderborn sagte mir, dass mit dem Ölwechsel auch gleich die 30.000 Wartung erfolgen muss.
Nein, muss nicht..
Aber wenn ich es richtig erlesen habe ist deiner von Mai 2019, könnte man evtl über legen Ölwechsel und die 2Jahres Inspektion in einem Rutsch zu machen je nachdem welcher Stichtag dann am ende wirklich da steht beim Öl..
Außerdem steht im 2Jahres Termin ein Ölwechsel mit drin auf die schnelle geschaut ohne zu wissen welchen Motor usw du hast. Somit könnten die Händler dich 2x zahlen lassen für´s Öl je nachdem wie die bei dir in der Region drauf sind. Würde ich gleich mit abklären und mir schriftlich bestätigen lassen das eine splittung möglich ist
Du kannst auch selbst schmökern
https://www.etis.ford.com/fordservice/serviceScheduleForm.doWenn du oben bei "kein Fahrzeug ausgewählt" deine VIN ein gibst ist es einfacher.
Es ist im übrigen kostenlos..