freut mich das es bei dir ebenfalls positiv geklappt hat
Beiträge von kaffeeruler
-
-
Ist auch noch frisch in der KBA Liste.. 05.08.2020
Kann also auch noch ein paar Tage dauern und betrifft nur Fahrzeuge bis ca. 04/2020Wer wissen will was der Focus evtl. noch so hat(te)
https://www.kba-online.de/gpsg/startServlet?adress=gpsg -
Schade.. Gerade wenn man die jüngere Generation ansprechen möchte sind ein wenig Designspielchen Pflicht wie auch eine Möglichkeit das ganze von der Anzeige her zu personalisieren..
So gefällt es mir nicht wirklich von der Anzeige her.. Ich hoffe das die da nach legen wie z.B die Möglichkeit "Analoge" Anzeigen zu setzen und andere Farben
-
Seit neusten steht dies bei mir in der App, Pro und einfache identisch
Screenshot_20200819-121935_FordPass Pro.jpgScreenshot_20200819-085610_FordPass Pro.jpgdie App hat sich auf 12 Monate/ ca 24tkm/ ca 40% rest zum Ölwechsel festgesetzt bei mir, allerdings auch erst seit rund 1 Monat. Seit ner Woche sind auch die Inspektion angaben verschoben
-
Was zu meckern gibt es natürlich auch, aber nix wichtiges: Die Ford Pass App ist ein Witz und hat Anfang des Jahres sogar eine Taxifahrt in Ägypten aufgezeichnet. Etliche Busfahrten sind auch dabei.
Leider zeichnet sie das Handy auf, auch ohne das man im Fahrzeug sitzt.. Wäre sonst ein schönes FahrtenbuchDa kann man nur hoffen, dass die in der App angezeigte Zeit bis zum nächsten Ölwechsel etwas taugt.
Zumindest beim 2l Ecoblue vergeigt die App diesen Pkt, sowohl in der einfachen als auch bei der Pro. Mir zeigt er den Ölwechsel nach 12Monaten an und nicht bei 30.000 km oder 0%.
So, nach 7 Monaten sind jetzt die ersten 10.000 km geschafft und zu berichten gibt es erfreulicherweise nur Positives, ich bin sehr zufrieden mit dem Fahrzeug.
drück dir die Daumen das es weiterhin so bleibt.. in 2Wochen dürfte auch bei mir die 10k fallen nach knapp 5Monaten
Weiterhin knitterfreie fahrt
-
Glückwunsch und knitterfreie fahrt @Andi
-
-
Ist das Chrom so schwer lieferbar das der Titanium so lange dauert ?
Ich dachte das "altbestellungen" Vorrang hatten, alter Schwede... Zum Glück ist aber die Motoren/Getriebe Kombination noch lieferbar. Das wäre es ja noch gewesen wenn am ende net mal nen Auto dabei heraus kommen würde. Ich hoffe mal das der Händler/Ford sich hier noch ein wenig erkenntlich zeigt
-
Moin zusammen,
Habe am Donnerstag einen ST Turnier Probegefahren & ihn dann am Freitag auch gekauft.
Jetzt heißt es nur noch auf einen Termin bei der Zulassungsstelle warten. Da Tageszulassung kann ich das gute Stück dann direkt holen
Kann es garnicht abwarten.
Gruß Tjark
Glückwunsch und knitterfreie fahrtZulassungsstellen kann ja je nach Region etwas dauern.. ich hatte trotz lockdown nur 3Tage Wartezeit für´s zulassen..
Daumendrück -
Bei mir waren es nur die Türen selbst, in anderen Foren haben aber einige das Knarzen von Außen im Bereich B-Säule wo es die Klavierlackblenden sind was sich nach innen überträgt.
Wenn man drauf drückt hört es im Innenraum auf, so zumindest bei den meisten als Schnelltest.
Innenseite B-Säule habe ich zumindest noch nicht gelesen, drücke dir die Daumen das du bald wieder knisterfrei bist.. Das kann nerven