Viel mehr Drehmoment!
Der Schlüssel für mehr Drehmoment
Sry, der musste sein
Viel mehr Drehmoment!
Der Schlüssel für mehr Drehmoment
Sry, der musste sein
ich habe mich mal im etis umgeschaut
https://www.etis.ford.com/fordservice/serviceScheduleForm.do
also beim 2l ( mit meiner VIN )sagt der Plan noch das kein Ölwechsel/ absaugen muss nach 12Monaten wobei die App seit neuesten danach schreit bei mir, der 1,5l (ohne VIN, evtl Abweichungen?) mit 1 Jahr/15tkm absaugen und zurück setzen
Also müsste man euren Wert dann wieder auf 100% setzen
Achtung: evtl Unterschiede in den leistungen wg. Hand u Automatik
1,5l eco blue.pdf2l eco blue.pdf
Wenn ich es recht verstehe ist der Zwischenservice nach 12Monaten, da kloppen sie nun Öl bei euch rein bei 11% rest ohne rücksetzen und bei 0% muss Ölwechsel gemacht werden was kurz orakelt in 2000km wäre..
Oder bleibt er nun stehen und zählt erst weiter wenn das Öl wirklich dann bei 11% angekommen ist ?
Sonst würde es ja bedeuten das du 2x Öl zahlst auf paar km ...
Fragen über fragen bei mir oder einfach zu blöde
danke für PN
gehen deine Bremsen noch oder Scheiben reinigen ohne Schlieren ?
Wer weiß was sie abgesaugt und eingefüllt haben
Wobei absaugen ? Das kenne ich nur von der Tanke usw.. Ich dachte immer das die die Ablassschraube nehmen.. Stand zumindest immer drauf bei meinem S1.
Evtl. wurde auch der Wert nicht zurück gesetzt, dies muss m.w manuell gemacht werden soweit div Foreneinträge
blechseite auf jeden fall
Hört man deutlichda die Türen nun satter klingen wenn man gegen klopft und nicht mehr so vibriert
Beide Türen vorne mit Matten ausgekleidet in der Werkstatt. 1Tag auf Garantie
Die arbeiten muss Ford ja absegnen, ist ja Garantie ....
In Verbindung mit dem Soundsystem gibt es mehr als eine TSI mit dem Fehler knarzen/klappern.. Neben Matten + Filz hört man auch von Ausschäumen ála Bauschaum was zum Einsatz kommt
Achte drauf das deine Türen danach nicht ein welliges Blech haben oder Dellen sowie die Zierleisten an der B-Säule nicht zerkratzt sind.
Es gibt in einigen Foren/Gruppen Berichte davon das manch Werkstatt wohl überfordert ist damit.
Bei mir war das Dämmen schnell erledigt auf beiden Seiten, kein knarzen/klappern und das B&O nun 50% runter gedreht... Erheblich mehr bums
50% und nur keyless..
Da haben andere schon einen toten Focus in der Garage gehabt.. PDC, Notrufassi, ausfall der (I)LED funktionen, S/S usw.
Da haste ja noch mal Schwein gehabt auch wenn ärgerlich das ganze
Drück dir die Daumen das sie es schnell in den Griff bekommen
Ich habe nun die Frage an die Community:
- Wie lange dauert es bis das Auto vom Werk beim Händler eintrifft?
Danke für eure Antwort.
Das kommt auf die geplanten Touren an.. zwischen 1Wo und 6Wo ist alles möglich derzeit