Beiträge von kaffeeruler

Min/Max drücken, dann pollert sie los auf Lo

Ansonsten wie du selbst bemerkt hast ist Auto nicht das selbe wie in den Vorgängern oder VAG.. Habe ich mich auch schon gewundert da ich es von meinem Superb auch so kannte.. Volle Pulle automatisch oder kurzer Tastendruck und Normalmodus.. Nun eben anders herum

>120 hatten wir schon des öfteren..

Ist für Länder mit Tempolimit von 120. Dort gibt es teilweise wohl eine Pflicht dies Symbol zu haben

Bei der anderen bin ich überfragt ob diese "belegt" ist wie das 120er auch..

toddy in Hude und Delmenhorst ;)

Der im Norden von OL tönt nicht zufällig auch die Scheiben ? Das sind auch so Spezis^^

Die anderen Spezis haben bei meinem S1 habe die die E-Sitze so weit nach vorn gefahren und dann wohl beim Saugen unter der Sitze die Verbindungen gezogen und wohl unter Dampf dann eingesteckt.. Somit Steuergeräte abgeschmiert.. Blende war noch abgebrochen hintere Sitzreihe und den Taster für die innenüberwachung war ganz zerstört. Kofferraum dann die Klappen der Fächer nicht geschlossen, Verbandskasten usw flog durch die Gegend.. Radio tot weil sie wohl selbst versucht hatten meine Sitze ans laufen zu bekommen und die Batterie abgeklemmt hatten...

Vor allem hielt das ganze nicht mal den Winter wirklich durch und wir haben ja nicht mal einen richtigen ;)

:D Nachbarschaft ?

Ich geh bei uns im Ort zu toddy :love: , 2x war ich woanders und beide male arg enttäuscht inkl nicht mehr fahrbereiten Superb bei einem Preis von 240€ :cursing:

Hier werden mehr Pflegetipps aufgelistet als ein Mann daheim hat :D

Zusätzlich gibt es noch Kunststoff- und Scheinwerferschutz. aber leider auch keine Erfahrungen mit. Brauchte ich auch nicht.

Ich habe an meinem S1 nach 15Jahren beide Scheinwerfer schleifen und versiegeln lassen für relativ günstige 60€. M.e lohnt es sich nicht dafür selbst Hand an zu legen.Sollte aber erst gemacht werden wenn es wirklich notwendig wird.. Kann auch gut vergeigt werden wie ein Kollege feststellen musste, es bieten viele diese Leistung an aber net jeder kann es wirklich gut
    Wie lange die Focus Leuchten mit machen muss man abwarten und da er auch keine SRA mehr hat kann auch kein Scheibenreiniger mehr die Leuchten angreifen.
    Hierzu gab es ja mal den ein od anderen Artikel

Scheibenversiegelung
    Hatte damals mein Aufbereiter auch gemacht.

Habe ich ebenfalls die letzten 10Jahre gemacht.. alle 15-24Monate je nach Witterung usw. Werde ich ebenfalls mit dem jetzigen Focus wieder machen.
    Aber Vorsicht, hier gibt es viele die dann keinen Schimmer haben oder sein Auto in Einzelteilen bzw nicht fahrbereit vorfindet (passieren kann immer was , wichtig ist das handeln danach seitens Aufbereiter)
    Der Preis kann täuschen und einige geben keine Garantie auf ihre Arbeit