Beiträge von kaffeeruler

@LostHighWay
    Brillenfach, z.B dieses hier.. haben neben mir schon einige andere User wie z.B @Peter84 im Forum nachgerüstet. Passt gut bis auf das die Ford Schraubenköpfe etwas zu klein sind und man entweder andere Schrauben braucht oder U-Scheiben nimmt in M5 mit breiten Rand oder M6

Filz, haben auch schon einige nachgerüstet, u.a. @ST-Liner

Irgendwie nörgeln wir alle über die selben Dinge :D

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Vor rund 7000km habe ich genau so geflucht wie du :D

Man muss sich dran gewöhnen und mit dem Abstandsregler ein wenig spielen.. Wenn viel bis mäßiger Verkehr herrscht nehm ich i.d.r 2 Balken auf der BAB. Damit geht es recht angenehm. Und man merkt es recht gut wenn er langsam eingreift, da geb ich ein wenig Gegenwehr mit dem Gasfuß und kann in ruhe überholen.

Seit km ~3000 bin ich damit warm geworden und es harmoniert ganz gut. Perfekt ist jedoch was anderes, wobei ich es auch schlimmer kenne

zum Thema blenden fällt mir immer Mercedes E-Klasse ein.. An der Ampel möchte man hin u wieder aussteigen und denen die Bremsleuchten zertrümmern ;)
    Das schmerzt wirklich in den Augen je nach Witterung, zum Glück scheinen die neueren Modelle nun gedimmt zu sein..

Und nur damit ich das Auf- und Abglühen nicht mehr habe,

Was stört es dich was hinter dir passiert ? Man selbst kommt eh nie wirklich in den genuss in Gegensatz zu evtl lasierten bzw folierten leuchten die man öfters selbst betrachten kann ( auch das heiße ich nicht gut )

In einigen Ländern sind LED Leuchtmittel zugelassen, hier eben nicht. Teilweise begründet wenn man keinen anständigen Wert und Abstrahlwinkel zusammen bekommt aber da selbst Osram u Co LED´s zum nachrüsten auf div. Märkten anbieten ist es eine nicht wollen frage m.e die wir leider schlucken müssen

Es scheint so zu sein das Teilbereiche down gehen, so zumindest wenn man die div Beiträge in den Foren gelesen hat. Es gab auch User die Berichten das nicht einmal mehr alle Türen geöffnet werden wenn die Batterie unter einem Wert X ist

Mir geht's da auch um das Thema Auto waschen / polieren.
    Da ich nur per Hand Wasche ist der Schriftzug echt nervig.

Dann hast du deine Frage doch selbst schon beantwortet.. Wenns dich nervt ist es eben so und wenn es dir zusagt solltest du es auch machen

Der ST-Line hat vorne ausreichend ecken wo man die Fliegen raus kratzen muss, da fällt der Schriftzug net ins Gewicht vor allem weil man sich net bücken muss

m.e Nein..

je öfter ich ihn ohne sehe desto eher gefällt mir das dort was ist..

Wenn dann würde ich ihn matt schwarz od crome schwarz machen wenn es stört..
    Ich meine das es dazu auch schon Bilder in der Galerie gibt mit deiner Grundfarbe, ansonsten @wheel hat den Schriftzug in matt mit einer anderen Grundfarbe schon eingestellt

in einem anderen Forum gab es dazu mal eine Stellungnahme von Ford das ein manuelles öffnen/schließen möglich ist aber vermieden werden sollte da es zu evtl Folgeschäden kommen kann bei dauerhaften Anwendungen so wie bei allen Herstellern eben auch da man ja gegen die Motoren bzw deren Getriebe "arbeitet"