Beiträge von kaffeeruler

du kannst zumindest mal die Spannung auslesen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    über das Service Menü

Hat er sich zufällig LED´s verbaut ? Dazu gab es in einem anderen Forum berichte wo china böller dann dafür sorgten das der Focus einen Exorzisten brauchte weil das alles irgendwie vom od über BUS läuft
    Ich merke es selbst an unseren Fahrzeug Spezifischen Produkten das es immer schwerer wird klare definierte Spannungen und Signale in Modernen Fahrzeugen zu finden, treibt mich langsam in den Wahnsinn wenn ich mal wieder einen Teststand baue

ansonsten hat @xBerry es schon gesagt.. Auslesen lassen

Die Felgen sind eben den vollen Müll ausgesetzt und Folie wenn beschädigt wird dann durchdrungen von Wasser usw was dann zu ablösungen führen kann.
    Aber hier spielt vieles mit rein wie auch die Formgebung der Felge und wo ich Unterwegs bin.

Wenn sie Wintertauglich sind und man nicht wirklich in Regionen mit viel Eis/Schnee und Splitt unterwegs ist würde ich mir nicht die größten Gedanken machen.

Da das ganze auch abhängig vom verbauten System ist usw. sind diese Ansichten immer mit Vorsicht zu genießen

Mein Pioneer in meinem S1 konnte diese Seitenleiste net, ein Modell höher hätte dies gekonnt.
    Ist wohl auch dessen geschuldet das das Sync nicht exklusiv Android bzw Appel ist sondern div Systeme unterstützt wie bei meinem S1 auch

Man möge mich verbessern wenn es net so ist

Wird in einigen Foren schon besprochen, auch Android ist betroffen aber eine echte Lösung konnte ich nicht erkennen.
    Einige haben Updates gemacht, andere zurückgesetzt bzw Hardreset vom Sync was mittelfristige Abhilfe zu bringen scheint

Was die Mädels bei Instagram u Co mit Photoshop treiben macht die Automobil u Tuning Industrie auch ;)

Es gibt zumindest bei den 40Räubern schon full LED Rückleuchten für den Sedan und geänderte Scheinwerfer mit Thors Hammer als TFL ála Volvo für den MK4.
    Aufgrund von Corona stockt es leider noch mehr als sonst aber mit der neuen Modellreihe sollte nun auch etwas mehr Fahrt da rein kommen hoffe ich mal