allzeit knitterfrei fahrt @Anderl112
Beiträge von kaffeeruler
-
-
schönes Augenkrebs licht
-
auch von mir allzeit knitterfreie Fahrt @hardy_k
-
Neben ist gut. eher kniehöhe rechts unterm Lenkrad..
Ich dachte da sitzt irgendein piepser hinter..Als Groschen Grab eignet sich eigentlich das zu kleine Fach links unterm Lichtschalter, man muss es nur auskleiden wie einige User ( u.a @nessy und @STliner ) im Beitrag hier es ja schon gemacht haben. Selbst bin ich noch nicht zu gekommen
-
Chrom zuschlag
-
@ASUS
Hast ja auch nen Tiiiitaaaaniiiiium -
Mnn kann es auch wechseln mit Spritverbrauch oder auf Performance Daten umstellen. So werden dann Ladedruck, Öltemperatur usw angezeigt in der Mitte.
Aber nur im ST mit Performance Paket oder net ?
könntest du mal Bilder davon einstellen, viele haben sicher Interesse wie so das ganze ausschaut
-
Bremssattel kann man drüber streiten ob es einem gefällt.. Grill 1+, würde ich auch machen wenn ich nen Chrom Grill hätte. Schaut m.e besser aus als ab Werk
-
Was ist passiert, Leistungsverlust, Kühlwasser erhitzt, Kühlwasserverlust. Ich bin so stinke Sauer.!
Na ja mal sehen was morgen rauskommt.übel.....
Wollen wir mal hoffen das es nur ne Kleinigkeit ist ohne weitere Konsequenzen
knitterfreie Fahrt
-
Ich hatte ne Box mal Test weise in meinem S1 und sie lief wie ein Sack Nüsse, oder ...in einem Golf 7 getestet und gemessen und nicht überzeugende Daten erhalten wobei das Fahrzeug Mehrleistung usw hatte. Jedoch nicht das versprochene
Und die 699€ kommen als Hausnummer vom Chip eines Namenhaften Herstellers ( vs die 579€ von einem deiner Links auch wenn du die preiswertere Version genommen hast )
Ich bin von den Boxen nicht überzeugt, richtig .. Weil ich die Erfahrung gemacht habe das man gezielt oft bessere Ergebnisse hat als für die Breite Masse wenn man den richtigen Tuner erwischt der nicht auch nur ne fertige Kennlinie einspielt.
Dann wäre er nix besser als die Box die auch Vorteile hat weil man schnell wieder zurück gehen kann usw.Und wenn du meinst das niemand seine Meinung hier kundtun soll.. Bitte, dann sage es klar und deutlich das du nur gutes hören willst zu deinem gewählten Sachen