Glückwunsch & knitterfreie Fahrt @Mga_n
Beiträge von kaffeeruler
-
-
Ach Gott, ST ist ST.. Solch Gehabe werde ich nie verstehen..
Es ist keine Rallye Ikone od sonstiges wo man dies evtl verstehen könnte..Hier biste Willkommen
-
autsch
Aber da sind doch keine Transportgurte.. Die liegen auf den Reifen, nicht in den Felgen
Und wenn man Bild 1 Anschaut, das ist doch noch nen Kratzer im Schraubenloch ?Andere reifen bekommen ?
-
Schade, dass sich alles auf derartige Kanäle verschiebt.
Ladet sie hierher einHier ist es warm und trocken, dank @ASUS Bilder von 3Warmen Mahlzeiten täglich und lecker Pils
Kann dich voll verstehen @Essotiger
-
Es tauchte zumindest in der fertigen Konfig nicht mehr auf.. Bug ? Bein X stand sie drin
-
Kann ich dir genau sagen.. Der Fahrer ist immer angeschnallt, somit kann nix klappern. Abnutzung sind Gebrauchsspuren und bei rund 200000 Fahrzeugen 2019 mal 10ct gespart macht dies nen netten Bonus für den Einkäufer und evtl etwas für denjenigen der die dumme Idee hatte
-
war auch vorher so, die Scheinwerfer sind auch dunkler als real
Abgedunkelte bzw teil abgedunkelte Rückleuchten wird es ab Werk wohl kaum geben, gibt ja noch net mal welche im Zubehör
Ist ja schon einige Zeit am Markt und recht wenig zu bekommen.. Das läuft für z.B den Golf besser wobei der Focus ja kein Exot ist od Rentner Kiste. Selbst für den Sedan gibt es schon welche -
Der Konfigurator enthält nun auch die X Varianten...
Ich hätte zumindest um meine jetzige Wunschkombi zu bekommen nun einen X wählen müssen da alleine der ST-line ordentlich federn lassen musste wie kein key-free oder Teilleder oder Designpaket und als Einzeloption teilweise gar nicht vorhanden...
Ich weiß nicht ob man sich damit einen Vorteil verschafft derzeitige Modelle in abgespeckte Version zu verwandeln. Hier wäre m.e besser gewesen die X aufzuwerten mit Digital, Adaptiven Fahrwerk usw bzw generell LED dabei.
Oder man will erreichen das die einfachen Versionen sich damit selbst ins aus befördern für´s nächste update -
Für den relativ geringen Aufpreis ist es in der gelieferten Version wirklich gut für ein Werkssystem.. Mein S1 Werkssystem lag bei 2k damals und war nicht wirklich besser..
M.e müsste Ford beim B&O die Systemeinstellungen des DSP erweitern bzw freigeben um es wirklich den Bedürfnissen anpassen zu können. Denn hinterlegt sind div Kennlinien wie man in einigen Youtube filmchen sehen kann
Das B&O ist m.e die bessere Wahl wenn man über lala einfach nur laufen lassen hinaus gehen will ( konnte beide mal testen). Zum richtig krachen lassen fehlt im aber was ohne Optimierung.. Da könnte der SUB ein wenig mehr aus der hüfte kommen je nach Track. Es ist ein wenig Mau im Turnier. Da ist mein eton RES10A besser aufgestellt durch die Möglichkeit die Frequenz zu regeln
Habt ihr kein vibrieren und bescheurtes knattern an den Seiten?
Nein, nicht wirklich.
je nach Titel aber ein leichtes Geräusch was von der Höhenverstellung des Gurtes kommt. Da konnte ich selbst ausmerzen.. einfach eine ebene tieferVibrationen hast du allerdings immer mehr od minder, nur sollte man sie nicht hören
Wenn ich z.B Charlotte de Witt/Sgadi Li Mi oder ne stufe basslastiger Push/universal Nation bzw boris brejcha/ purple noise, Rammstein od Metallica laufen lasse keine Probleme bis etwa Stufe 25 getestet je nach Titel. Nur bei Helene Fischer ist da so ein kreischen zu hören, so bis Stufe 6 getestet
Immer mit EiPot/HandyWenn man allerdings die Fenster ca. 1/4 runter lässt scheppern sie ganz schön, hier fehlt ein wenig Seitenhalt aber ist m.e. jammern auf hohen Niveau
-