(Please hold the ST-Line! )
Der ist gut
ich möchte Sie bitten, sich noch einen kleinen Moment zu gedulden!
Das nicht
Ich bin doch neugierig ohne ende man... Muss ich wieder gedulden.. wat nen dreck
(Please hold the ST-Line! )
Der ist gut
ich möchte Sie bitten, sich noch einen kleinen Moment zu gedulden!
Das nicht
Ich bin doch neugierig ohne ende man... Muss ich wieder gedulden.. wat nen dreck
Das deuten wir dann mal als Leseschwäche
Wo sind die Bilder ?
Welche Fächer? Die Türfächer sind doch ausgekleidet.
Du würdest also sagen das deiner NICHT die bekannten Probleme hat?Hat Ford jetzt vielleicht schon ab Werk nachgebessert!?
Meiner klappert auch nicht und angeblich soll die bzw eine der TSI´s zu den Türgerappel bereits seit 2020 eingeflossen sein in der Produktion
Das du bei 130 und Stufe 4 überhaupt was gehört hast ist schon ein wunder, da ist das Radio ja noch nicht mal richtig an wenn man es so ausdrücken darf
Da müsste dir ja generell "der Dachhimmel" auf den Kopf fallen wenn du mal richtig aufdrehst.. Ist schon seltsam das es so früh los geht. Evtl wie bei mir das bei der Montage die Halter gebrochen sind am Lautsprecher
Freut mich für dich @STliner , Wetter soll ja schön werden am WE.. Also schöne knitterfreie ausfahrt euch beiden
Deine Klamotten kannste dann nächste Woche einbauen, da soll ja wieder Regen kommen
du hast ja einen Vignale @Kayne_87
Der bildet die Ausnahme als letztes aber der hat es m.w Serie, bei den anderen war das Brillenfach extra in einem Paket bzw nun nur noch mit pano
2 Leuchten hat der ST-Line Turnier bis dato auch noch
Glückwunsch und knitterfreie Fahrt @richterpx
Ich würde nicht sagen das der Focus laut ist bzw das man diesen Aufwand wirklich treiben muss.
Da solltest du glaube ich warten bis du ihn wirklich hast und da es bei evtl. Klappergeräuschen seitens B&O eh eine TSI gibt zum dämmen erledigt sich dann einiges selbst
echt ? habe nur die preiswerte Edeka Version daheim und da gleitet nix oben auf der Armaturentafel.. Bei meinem S1 hats 10 Jahre funktioniert damit..
Muss ich am WE mal kaufen und testen
So, Teile vom ST 2.3l sind verbaut und zumindest die Rückfahrt von der Werkstatt nach Hause stimmte mich positiv trotz milden 17°. Hatte extra Radio u Co aus gelassen und nur gelauscht aber es war still...
Mal die nächsten Tage schauen, es soll ja auf 28° gehen und rund 400km bis zum WE liegen auch an. Wenn es dann leise ist und keine Faktoren wie Vibrationen od so aufkommen, das wäre ein Traum
schön zu wissen das ich nicht der einzige dumme bin..
Derzeit bin ich bei einem weichen Schwamm und neutrale Seifenlauge, danach klares warmes Wasser und dann nochmals mit dem Schwamm trocken wischen soweit möglich.. den Rest überlasse ich der Sonne bei offenen Fenstern. Funktioniert gut m.e. und keine Spuren zu erkennen danach
Irgendwie habe ich noch nix gefunden was nicht bremst wie Sau oder dann fusselt od ähnliches. Komische Oberfläche irgendwie
Aber bin auch für alles offen was es evtl. einfacher macht. Die meiste zeit kostet eh schon das Heck vom Kombi dank Wasserflecken