Beiträge von kaffeeruler

Moin Moin erst einmal und knitterfreie Fahrt :thumbup:

Bei BMW waren es z. B. Klimaeinstellungen, Radiosender, letzter Musiktitel (zB von USB), Seitenspiegelpositionen (wenn elektr.), ...

Nö..
    Du kannst deiner Frau ein Tempolimit verpassen, die Lautstärke begrenzen usw aber wirklich sinnvolles wie Sitzposition und Spiegel leider nicht.
    Ist eher der Kinder Schlüssel für Fahranfänger wenn man es so sagen darf.
    Habe ich auch anders gedacht weil ich es von meinem S1 auch so kannte und genossen habe wenn die Dame des Hauses 20cm kleiner ist. Schont die Kniescheiben :D

habt iht Erfahrungen mit leeren Batterien?

ohhhhh, das füllt ganze Foren das Ford teilweise arge Batteriemanagement Probleme hat und daraus resultierend defekte Batterien. Es gibt dazu aber auch Updates, da solltest du nachhaken. Start / Stop und evtl. Notruf ist i.d.r das erste was abkackt und einem erkennen lässt das hier ein Problem ansteht. Ist Ford nicht alleine mit

es gibt ja z.B. 2 Boardcomputer (eine für den 1. Schlüssel und en 2. für den 2 Schlüssel?)

Wenn man so will.. Tages und Langzeittrip als Einstellungsbsp BC1 und BC2. Je nach Menü kann man die BC noch ein wenig Konfigurieren was man angezeigt bekommen will. Ford Typisch eben

Nun ja, mein Händler macht was er kann und ist auch ein wenig in der Zwickmühle.

Zumindest hat er nun für mich die Drehmomentstützen vom ST bestellt und mal schauen ob sie passen und wenn ja ob´s aufhört zu klappern bzw besser wird. Ansonsten heißt es warten bis powerflex u Co was auf den Markt werfen da ich von Ford wohl nix erwarten kann

Lichtanlage: ich habe ja die intelligenten LED und fahre das erste Mal mit LED Lichtern (davor immer Halogen). Joa...krass Hammer Beleuchtung und die automatische Lichtregulierung und das Kurvenlicht sind schon beeindruckend.

Jop, die sind schon klasse. ich hatte zwar vorher Xenon aber die Reichweite ist schon der Hammer und was mir besonders gefällt ist das breite ausleuchten wenn man langsam on Tour ist.. So seh ich die Rehe noch schneller bei uns (Wohne am ende der Welt)

Weiterhin entspannte und knitterfreie Fahrt :thumbup: