Moin Moin @Kayne_87
Also wirklich kurze Zeit hier im Wartesaal;)
Du darfst aber trotzdem hier bleiben.. genügend Platz ist da und es gibt noch reichlich andere Themen und nette User hier
Moin Moin @Kayne_87
Also wirklich kurze Zeit hier im Wartesaal;)
Du darfst aber trotzdem hier bleiben.. genügend Platz ist da und es gibt noch reichlich andere Themen und nette User hier
Hab grad nochmal den Termin für morgen bestätigt bekommen
Meiner steht zugelassen bereit zur Abholung beim Händler.
Nur noch 22 Std!
sind die bald um ? sind die bald um ? sind die bald um ? sind die bald um ? sind die bald um ? sind die bald um ? sind die bald um ? sind die bald um ?
Angenehme Nachtruhe
Aber ASUS werde ich auch nicht einholen.
Wer will das schon
lt BDA musst du min 30km/h fahren , dann werden die Werte generell übernommen.. Ansonsten sporadische Abfrage..
Ich hatte nen defektes Ventil, ab ca 1,9 ging dann der Alarm los weil schleichender Druckverlust (ca. 0,5Bar/500km)
Aber während der Zeit konnte ich auch nicht großartig eine lange Zeit zum Aktualisieren bemerken
Ist die Frage wie hoch der Prozentuale Anteil ist derer die meckern und sich nicht zufrieden geben vs verkaufte Fahrzeuge. Es ist ja nix was evtl Schäden verursacht od Gefährdungen
Da gibt es die kaufmännische Kennzahl X für, wie üblich..
Aber lass mal das Vorschaltgerät der Lampe im zimmer vom Boss ein wenig singen.. dauert keine 5min da wird die Lampe getauscht ( Bin Elektriker und kenne diese Spiele )
Auch von mir knitterfreie Fahrt @Anderl112
So, kleines Update...
Geräusche beim Schalten in allen Gängen, je wärmer desto nervender da ich gerade nach einem Lärmreichen Tag das Radio relativ leise habe. So ab Stufe 5 kaum noch zu vernehmen
Ursache kann man sich zusammen reimen, Lösung noch nicht. Am 19.05 gehts weiter
Nachdem es telefonisch ein wenig hin und her ging hat mich der Werkstatt MA aufgeklärt und sich echt viel mühe gegeben. Er ist ja selber mit diesem Problem geplagt gewesen, allerdings beim MK3.
Es liegt wohl an der unteren Drehmomentstütze am Motor die zu Weich ist ist damit die Geräusche vom "Motorkippen" direkt überträgt. RS Fahrer kennen es wohl sehr gut lt .seiner Aussage
Leider gibt es aber für den MK4 keine geänderte bzw aus dem Rallye Bereich, Stores wie Poweflex sind noch nicht so weit
Ford lehnt bis dato jegliche Maßnahme ab, Stand der Technik ( Anderer Begriff für: Sie wissen nicht was sie machen sollen ). Mein FFH sagte mir das er ebenfalls vergleichbare Fahrzeuge mit ähnlichen Geräuschen hat, aber wohl nicht alle bzw nicht ganz so auffällig..
Sind die bei Ford alle Taub
Ich fragte dann ob evtl der ST eine evtl. verstärkte hat und ob die evtl passt, aber dazu konnte mir niemand genaues sagen aber gleichzeitig kam dann von weit hinten evtl. Garantieverlust Ich wäre sogar bereit die Mat kosten selbst zu zahlen
Nun steht man da, fast 40k Listenpreis und es klappert.. Niemand bei Ford denkt das es anormal ist wenns klappert, weitere Maßnahmen sind nicht in Sicht und evtl Lösungen gefährden dann evtl die Garantie... Dem Meister sind "die Hände gebunden" aber Lösungen sind auch nicht in Sicht
Da bekomme ich nen dicken Hals... Der Focus ist ein schönes Auto auch wenn hier u da die Verarbeitung nicht so ist wie sie sein könnte, aber 4 Jahre klappern beim Schalten..
Da kann ich auch meinen S1 wieder aus motten, der knarzt nur ein wenig trotz 16Jahren was letztlich auch mein FFH einsieht und versteht. Er kennt mich lange genug und weiß das ich auch mal fünfe gerade sein lasse und sie wollen mal versuchen irgendeine Lösung zu finden die nicht auf Rückabwicklung / Stress hinaus läuft
Ich bin gerade hin u her gerissen.. Eine verfluchte sche*****
ich brauch noch nen Kaffee.. Der Name ist Programm
Auch von mir eine Knitterfreie Fahrt und viel Spaß @SaschaDo89
Dein Focus so bissig das er hinter Gitter muss ?
Glückwunsch und Knitterfreie Fahrt @Grande