Beiträge von kaffeeruler

Ab heute ist X Tag... wer in den Konfigurator geht bekommt gleich ne Meldung.. Nur noch Lagerfahrzeuge und es werden nur noch die neuen Versionen hergestellt.
    Ebenso das der neue Konfi ab Frühsommer online sein soll wann auch immer das ist..

Zum Glück habe ich meinen schon.. E-Sitze u Teilleder wären sonst teuer geworden

Punkt 1 & 2 wurde erledigt
    Dies lag alles am defekten Hochtöner im Armaturenbrett Beifahrerseite. Hier ist bei der Montage im Werk wohl die Halterung gebrochen beim einbau. Ist wohl ein bekannter Fehler

Punkt 3 Hierzu werde ich am Freitag mit dem Meister noch mal in ruhe Sprechen. War am Telefon etwas schwer

Natürlich mit Vollgas beschleunigen

Habs heute mal Probiert.. Nix Soundgenerator.. Sagte auch mein :) das der 2l Diesel mit 150PS den nicht hat.. Im Fahrmodus Sport ändert sich lediglich das Ansprechverhalten usw was evtl auch ein wenig mehr "radau" mit sich bringt was aber normal ist und nicht durch einen Soundgenerator.. Nur der 190er hat einen und den hört an auch

Alles bezogen auf Diesel

Plastik besteht und eine Lackschicht so dünn wie Blattgold hat musste eine komplett neue Front her.

Bei meinem S1 ist nach rund 100tkm die Frontschürze weiß gewesen, da ist der Lack ab 230 weg geflogen in großen Fetzen :D

Beileid, hoffe das bleibt alles klapperfrei

Was soll der Spaß denn kosten ?