Oder es liegt daran das ich ein Tunier habe.
Jap daran wird es liegen. Mein "normaler" Active hat nur eine und wurde im Mai gebaut
Oder es liegt daran das ich ein Tunier habe.
Jap daran wird es liegen. Mein "normaler" Active hat nur eine und wurde im Mai gebaut
Ja echt doof. Ich meine der kleine 208 ist ja vergleichbar mit nem Fiesta von der größe und hatte es.
Es ist ja nur ne zusätzliche öffnung im Lüftungsschacht der Klima.
Habe aber für ältere Focus Nachrüstoptionen gesehen. Solang meiner aber Garantie etc. hat lass ich die Finger davon.
Außerdem hab ich ne Rückkaufoption nach 4 Jahren
Oktober letzte Jahr
Aber zum Glück ist er jetzt endlich da
ja ist bei meinem 1,5L EcoBoost so. 30.000 oder alle 2 Jahre.
Ford hat den Wartungsplan auch veröffentlicht
Danke für die Info.
Hab es mir mittlerweile anders überlegt und doch den Stecker im 12V Anschluss, Kabel lässt sich ja gut verlegen beim FoFo so das man es kaum sieht.
Aber für alle anderen bestimmt hilfreich
Also laut dem Dokument haben die Benziner ne Kette und die Diesel nen Riemen in Öl
Interessant
Ja ist schon scheiße. Aber so ist es jetzt fairer als vorher mit dem reinen Hubraum.
Man müsste halt alte Fahrzeuge nach WLTP nachprüfen und dann berichtigen. Aber das geht auch nicht
Du musst schon die WTLP Daten nehmen:
Motor & Getriebe 1,5 l EcoBoost 110 kW (150 PS)8-Gang-Automatikgetriebe, Start-Stopp-System, 6d-TEMP
NEFZ CO2-Emissionen 133 g/km kombiniert4
NEFZ Verbrauch 5.9 L/100 km kombiniert4
WLTP CO2-Emissionen 160.0 g/km kombiniert5
WLTP Verbrauch 7.1 L/100 km kombiniert5
[/list]Edit: ist jetzt der normale Active, kein Turnier
Sieht ein bisschen aus wie die Flecken die ich am Fenster hatte als Silvester ne Rakete am Fenster hoch ging.
Lässt sich vermutlich nicht weg machen oder?
Dann reklamiere es beim Händler, hab auch schon 2 Sachen nachträglich reklamieren müssen
@Flensburger Nur zu Info damit du dich nicht wunderst warum keine Antwort kommt:
Liebe Forumsmitglieder.
Morgen ist mein letzter Tag im Büro.
Wer Daten braucht, muss bis in drei Wochen Geduld haben.