Sehr gut, hatte da etwas schiss das er Probleme macht.
Scheibenwischer noch aus oder? Die springen sonst doch an
Beiträge von star1602
-
-
Hi,
war schon jemand von euch in einer Waschanlage wo man durchgezogen wird?
Wenn ja wie ist das mit den ganzen Sicherheitsassistenten usw. Macht er da irgendwelche Probleme, worauf muss man achten etc.? -
Hat jemand noch Probleme beim nach Updates suchen auf der Website? Bei mir steht immer "Versuchen Sie es bitte später erneut"
-
Ich hab das 4er nach den Änderungen und kein Lauflicht hinten, nur vorne.
-
-
In einem heutigen Gespräch mit einem Disponenten habe ich erfahren, weswegen die Auslieferungen so verzögert kommen. Einen Artikel von letztem Monat war sehr hilfreich. Es betrifft nicht nur Ford, sondern alle anderen Hersteller ebenfalls. Eine Nachbarin hat sich einen Suzuki Jimny bestellt und muss nun mindestens bis Ende des Jahres warten, mit der Lieferung, weil der Hersteller noch nicht weiß, welche Richtlinien er einzuhalten hat.
Bei VW hat man das gleiche Problem, weil die Modellpalette variabel ist.firmenauto.de/abgasnorm-euro-6…ieferzeiten-10791696.html
Die veränderten Richtlinien werden von der EU zur Zulassung vergeben und das KBA gibt keine ungeprüften Freigaben. Die sahen vor einem halben Jahr noch anders aus.
Wenn man den Text gelesen hat, werden zur Zeit die einzelnen Autos zertifiziert. Je nach Ausstattung individuell.
Ein internes Papier seitens Ford weist darauf hin, das Fahrzeuge ab Baudatum 01.06.2019 erst ab „Mitte Juli“ abgearbeitet werden. Keine Begründung nichts.
Autos werden bereits extern gelagert, welche fertig gebaut sind. Meiner steht in Lehrte ( bei Hannover) Und muss dann, nach der Prüfung, wieder zu uns Richtung Wuppertal.
-
Da gibt es ein besseres Einbauvideo. Habs unter dem Video in den Kommentaren verlinkt. Da wird nämlich auf Airbags etc geachtet.
Die Kamera gefällt mir persönlich nicht so ich hätte gern was dezenteres. Evtl ne Garmin oder so -
Hi,
hat jemand von euch Erfahrungen mit Dashcams und kann eine empfehlen?
Hatte bisher nur eine eine ROAV Dashcam C1 und die ist ziemlich sch.... keine GPS Daten/Geschwindkeitsanzeige und man kann teilweise Nummernschilder nicht erkennen auf den Aufnahmen.
Bin für alle hinweise dankbar
-
Ich versteh dich, ging mir auch so. Bei mir stand 1.6. verschickt 4.6. Lieferdatum und das wurde öfter verschoben. Es nervt tierisch aber naja kann man nichts ändern, nur auffregen ohne das es was bringt
-
Ich möchte Wissen was der LKW eine Woche lang mit Focus aufgeladen treibt
Also meiner Stand bei Eddie auch im System am 1.6. auf nen LKW, leider sieht er wohl nicht wohin der LKW fährt. Bei mir war es erstmal zum Zwischenlager und war erst am 17.06. beim Händler.
Ich drück dir einfach die Daumen das es nicht so lange dauert wie bei mir.
Ps.: Im System werden immer Samstage hinterlegt, heißt aber nicht das er auch Samstags kommt