@Alex007 du meinst das hier oder
https://www.youtube.com/watch?v=-vZTCbaVuzg
Beiträge von star1602
-
-
Auf der Ford Seite sind jetzt die WLTP Daten hinterhelgt.
Für den 1,5 150PS Active Turnier stehen da folgende Daten.
NEFZ CO2-Emissionen 134 g/km kombiniert4
NEFZ Verbrauch 5.9 L/100 km kombiniert4
WLTP CO2-Emissionen 161.0 g/km kombiniert5
WLTP Verbrauch 7.1 L/100 km kombiniert5
[/list]An die müsste man eigentlich ran kommen. Stadtverkehr ist aber immer mehr wie Außerorts. Sollte sich das echt nicht bessern würd ich mal beim Händler fragen -
Meiner ist dann endlich beim Händler angekommen wie @Eddie.S es gesagt hat \o/
Bilder gibt es sobald ich ihn habe. Das ist noch ungewiss wann genau
-
Der steht beim Händler oder hat ihn irgendwo geparkt.
DEALER DELIVERY : DELIVERED 14.06.19 18:39 TRUCK 771
Dann geh, mach mal guck...
Wunderbar. Dann geh ich meinem Verkäufer mal auf die nerven
Ps. meine Ursprüngliche Verkäufern "hat sich dafür entschieden" das Unternehmen zu verlassen. Völlig überstürzt gab es nur einen Brief wo ich darüber informiert wurde.
Ich vermute sie wurde rausgeworfen -
Hi @Eddie.S ,
könntest du bitte nochmal schauen ob es bei mir was neues gibt?
1Q8J0 CAFL
Danke schonmal im Vorraus
-
Erst mal schön zu hören das das warten für dich ein Ende hat
Die Papiere wurden angefordert.
Heißt das die werden vom Händler erst angefordert wenn das Auto da ist? Ohje ich glaub das wird bei mir auch wieder dauern
-
@star1602
Das Eddie Urlaub hat ist mir bewusst.
Da er aber gestern geschrieben hat das er mit einem Disponenten gesprochen hat, habe ich gedacht das er anscheinend doch auf Daten zugreifen kann.
Tschuldige, das ich auch Dich damit belästigt habe, das war nicht meine Absicht.Ich fühl mich nicht belästigt. Wollte nur Eddie die "arbeit" abnehmen und dich auf seinen Urlaub hinweisen. Gibt ja leider einige die hier vieles Überlesen, das sollte nur ein Hinweis sein.
Und das mit nächster Woche war so gemeint da Eddie nicht die ganzen Posts durchgeht wer noch alles gefragt hat -
Naja mein FFH hat gerade am Telefon gesagt die Fahrzeuge werden aufgrund von Speditionsengpässen ausgelagert um Sie dann von da an den Händler zu schicken. Einfach das Sie erstmal in Saarlouis vom "Hof" sind.
Von Zulassungsschwierigkeiten sprach er nicht.
Er sagte mir aber auch das er so einene lange Lieferzeit wie bei mir erst einmal hatte (Also ab Bau bis Händler)
-
Moin @Flensburger
Eddi ist die Woche im Urlaub und kann deshalb nicht nachschauen. Frag nächste Woche nochmal nach.
Hab jetzt eine ähnliche Info wie @Eddie.S mit seinem. Meiner steht jetzt auch im Zwischenlager in Gustavsburg (30km von hier) und wartet auf den Transport zu meinem Händler. Abholen geht leider nicht -.-
-
Ich kann ihn aber verstehen.
Mir geht es auch auf den Sack das mein Auto immer noch nicht beim Händler steht. Seit nem Monat ist der Fertig und seit dem 1.6. auf nem LKW. Wo der LKW steht keine Ahnung aber eine Strecke von knapp über 200km in mehr als einer Woche ist echt lächerlich. Dann noch die Frage ob der Brief beim Händler ist wenn endlich das Auto da ist. So langsam wird es halt ätzend das solche unverständlichen Verzögerungen auftreten. Ich hatte zwar noch nicht so lange Wartezeiten wie @turgor aber die Zeit vom Bau bis zum Händler ist ätzend. Und ab ende Juni steh ich ohne Auto da wenn der Focus nicht kommt -.-