Das hatte ich anfangs auch, das dauert etwas bis er das dort anzeigt
Beiträge von star1602
-
-
Ich weiß nicht wie genau der Lack reagiert. Daher immer an einer unauffälligen stelle vorab testen.
Aber Grundsätzlich hatte ich noch nie schäden von dem Mittel an irgendwelchen Oberflächen. -
Ich hoffe es gibt eine durchsichtige Folie, habe es aber noch nicht geschafft mich schlau machen zu können.
Die Folien gibt es in allen Farben und auch ohne Farbe. Man kann sogar Musterfolien drauf machen lassen.
Schriftzug ist nur geklebt daher gibts es dafür auch Mittel und Wege diesen abzulösen. Entweder warm machen oder was ich gerne versuche ist ein Ettiketenlöser (Solvent 50)
-
Hi @star1602
So sieht es ungefähr aus:SHIPPED : SAARLOUIS 01.06.19 TRUCK WI-FE371
DEALER RECEIPT : 08.06.19Danke, das ist mehr als merkwürdig. Ist der Unterwegs runtergefallen und er musste nochmal umdrehen? Selbst mit Ruhezeiten und sonstigen Verzögerungen braucht man keine 7 Tage vom Saarland nach Frankfurt/Bad Homburg
-
Drei mal dürft ihr raten was eben immer noch nicht auf dem Hof stand
@Eddie.S würdest du nochmal wenn du Zeit hast? 1Q8J0 CAFL
Kann doch net so lange Verzögerungen geben. Ist bald 1 Monat zwischen Bau und Lieferung (Innerhalb Deutschlands)
-
Ja einfach das man selber schauen könnte was im System steht an aktuellen Daten so wie Eddi es uns mitteilt.
Fühl mich immer etwas doof so oft zu fragen. Kann es halt kaum noch erwarten -
@Alex007
Also bei mir stand 10.05. Baudatum. Das wurde auch eingehalten.
Versand stand der 16.05. und Ankunft beim Händler der 18.05.Effektiv verschickt wurde er am 1.6. und ob der da ist oder nicht weiß ich noch nicht
-
Hier im Forum erfahre ich immer mehr als bei meinem Händler
Das geht mir auch so. Laut Eddi wurde meiner am 1.6. verschickt
Am gleichen Tag bekomm ich ne Antwort vom Händler mit folgendem Text:
"er steht immer noch auf Juni. Jetzt müssen wir noch die Daumen drücken das er da kommt."Leider hab ich auf dem Hof noch nichts gesehen bisher aber es sind aufjedenfall FoFo´s angekommen. Noch hab ich nix gehört ob meiner da ist
-
@star1602
SHIPPED : SAARLOUIS 01.06.19 08:44 TRUCK WI-FE371 Samstag abgefahren
DEALER RECEIPT : 04.06.19 Wird heute erwartetAhh sher gut. Dann klappt das die Woche vllt noch. Der Brief sollte ja nach 3 Wochen dann auch da sein
-
@star1602
Er ist unterwegs...SHIPPED PLANT(8): SAARLOUIS 27.05.19
DEALER RECEIPT : 28.05.19Irgendwo zwischen Saarlouis (Sammelplatz) und Bad Homburg
@Eddie.S siehst du ob der beim Händler angekommen ist? Weil Freitag hab ich noch nix aufm Hof gesehen und bisher gabs vom FFH keine Rückmeldung auf meine Frage