Aber Maßlos überteuert.
Gut sind keine Verträge sondern nur so Buchbare Pakete. Aber wenn ich das mit dem OBD Stecker von der Telekom vergleiche einfach viel zu Teuer. Dann lieber so nen Stecker.
Obwohl der OBD soll beim neuen Fokus dafür etwas doof liegen
Beiträge von star1602
-
-
Genau darum geht es doch. Der Hotspot ist nur für das Datenvolumen.
Live Traffic usw. Ist 2 Jahre Kostenlos.Da meinte meine Verkäuferin man weiß noch nicht was es dann kosten wird.
Mich interessieren aber halt die Hotspotpreise -
Kann mal jemand die Preise für den Hotspot hier reinstellen?
Die sieht man ja nur wenn man mit dem WLAN des Autos verbunden ist
-
Hi @Activeracer
also zum Nachschauen braucht er zwingend eine Ordernummer. (Soweit ich weiß)
Am 2.04. bestellt und am 14.04. gebaut klingt sehr unwahrscheinlich. Es vergehen von Bestellung erstmal mindestens 2 Wochen wegen der Widerrufsfrist bevor überhaupt was geplant wird.
Frag den Händler mal nach deiner Ordernummer dann kann Eddi bestimmt mal nachschauen -
Naja laut Eddi ist er wohl erst am Montag verschickt worden. Aber wurde halt immer weiter nach hinten geschoben, der Versand.
Ursprünglich war 18.05. in Planung -
Mein Auto ist seit dem 10.05. gebaut und beim Händler ist er immer noch nicht angekommen. Das ist echt irgendwie komisch oder?
-
@Eddie.S du bist der Beste.
Wenn ich im September in Köln bin bring ich dir nen Geschenkkorb oder so vorbei!
-
Moin @Eddie.S
ist meiner endlich auf dem Weg? Hab nur noch bis Ende der Woche Zeit zu kündigen ansonsten muss ich den anderen noch nen Monat behalten und das würde ich ungern.
1Q8J0
CAFLTut mir echt leid wenn ich so nerve damit, geht halt um ein bisschen Geld
Trotzdem schon mal vielen Danke fürs ewige nachschauen
-
Ja gut das natürlich auch gut zu wissen
-
Das würde ich dir sowieso niemals empfehlen.
Und das hat nichts mit dem Anschluss zutun.Solche Programme werden von Seriösen Entwicklern nur für PC´s geschrieben da in Werkstätten mit PC´s oder speziellen Geräten gearbeitet wird.
Auslesen von Informationen geht natürlich über Apps und so da sag ich nix dagegen. Aber für die Verriegelung muss geschrieben werden und da hat Drahtlos und Smartphone & Tablet nix zu suchen.