@Eddie.S kannst du eigenltich mehr sehen wie der Händler?
Meiner soll ja laut deiner letzten Angabe am Samstag beim Händler sein. Die Dame meinte heute nur ja irgendwo is er bestimmt, ich melde mich wenn er da ist -.-
1Q8J0
CAFL
Bin auch mal gespannt ob der Brief auch ungefähr zeitgleich beim Händler eintrifft
Beiträge von star1602
-
-
@Masule ging bei mir auch nicht. Einfach bei einem Versicherer deiner Wahl die Fahrzeugsuche bemühen. Habs bei der DEVK gemacht und so meine rausgefunden.
Oder hier: https://www.adac.de/infotestra…eihe.aspx?hersteller=Ford da steht auch die HSN und TSN dabei -
Den Fahrzeugtyp bekommt man auch anders heraus:
autoteile-direkt24.de/infos-zur-schluesselnummer:_:50.html
Geh ich richtig in der annahme das das was Ford hier Limousine nennt ist eigentlich das Stufenheck oder?
Mein FoFo Active 1,5L 150PS 5 Türer ist dann HSN 8566 (Ist ja klar :D) TSN: BQM oder ? -
Hi,
wollte mich mal umhören was ihr so an Versicherung bezahlt und bei welcher ihr seid.
Interessant/wichtig wären folgende Daten:
Welcher Focus
Versicherungsbeitrag
Zahlweise (Monatlich, Viertel-, Halb- oder Jährlich)
Welcher Versicherer
Höhe Selbstbeteiligung
Jährliche Kilometer
Irgendwelche Specials in euren Tarifen -
Ja an irgendwas muss es liegen. Aber am Getriebe eher weniger.
Hab nen 150PS Automatik Active bestellt am 13.03. und er wurde am 10.05. gebautMein Tipp ist die ST-Line, evtl. Mangelt es da an den Teilen
-
Die Typenreihen werden chaotisch gefahren, also in keiner Reihenfolge, wo nur ein Typ wie "Trend" oder "Active" so tagelang zusammen und alle anderen später.
Ok dann muss es einen anderen Grund haben warum sich die ganzen ST-Line nach hinten verschieben.
Wenn mich nicht alles täuscht lese ich nur von verzögerten ST-Line. Aber kann auch nur mein subjektiver eindruck sein -
Ich bin noch ganz neu im Thema Neuwagen, daher meine Frage:
Habt Ihr Tipps für mich was die Lackpflege des Neuwagens angeht?
-
Dann müsste ich mit der ST Line ja mitten ins Schwarze getroffen haben.
Jaein. Ich vermute das Sie trotzdem durch rotieren bei den bestimmten Ausstattungslinien, das also das nicht 6 Monate lang nur ST-Line gebaut wird und alle anderen müssen warten.
ST-Line soll ja am meisten bestellt worden sein. Und so wie ich das lese hat die ST-Line hier die längste Wartezeit
-
Ich bekommen meinen Active mit 8-Gang und Panoramadach am Donnerstag.
Genau das könnte die Konfig sein die gerade vom Band rollt. Also die Active´s
Hab meinen auch erst am 13.3. bestellt und am 18.5. ist Liefertermin. Ich glaube es kommt drauf an wie viele von einer Ausstattungslinie gleichzeitig bestellt sind. -
Kannste damit leben?
Wunderbar danke du bist der beste
Aber diese underschiedlichen Lieferzeiten wundern mich doch sehr. Hat das evtl. auch etwas mit der Farbauswahl zutun?
Bei mir ging das ja jetzt sehr schnell im verlgeich zu manch anderen hier