Die E-Bremse ist weniger anfällig als eine Seilzugbremse was Frost angeht
Beiträge von star1602
-
-
Designpaket 3 gibts/gabs beim Active nicht als ich bestellt habe.
und zu den Reifen:
Es ist ein Active, für mehr Einsätze in etwas schlechteren Straßenverhältnissen.
Ich glaube da wollen die wenigsten Allwetterreifen haben. -
Abstand.
Ganzjahresreifen eignen sich nur für wenige. Und zwar wenn:
Unter 15.000km im Jahr
Gemäßigtes Klima zb nur Großstadt mit wenig bis kein Schnee
Keine langen Touren im Sommer (hoher Verschleiß)Muss aber jeder für sich entscheiden
-
Gegenfrage:
Wie schaltet man ohne Schaltwippen Manuell? Ich meine den Drehschalter hat dafür ja keine Funktion, oder hab ich die bisher nur nicht entdeckt?
-
lassen sich nicht anlernen
-
Hoffentlich habt ihr nicht das Pech wie ich mit meinem FFH.
Er hat die falschen RDKS Sensoren eingebaut, muss nochmal hin damit er die Wechselt. Dafür musste ich den Wechsel nicht bezahlen -.- -
Ich habe nun letztendlich doch die original Räder gekauft...
Das sind die gleichen die ich zu meinem dazu bekommen hab. Komplett inkl. RDKS (Gummis von Good Year) für 1200€ zum Neuwagen dazu
-
Kurze Ergänzung dazu für Leute die jetzt meinen „Ja das ist ja nur 3 mal so viel und bei Start Stopp startet er bestimmt mehr als dreimal....“
Der 50.000er Anlasser würde bei 2 Startvorgängen am Tag, 68,49 JAHRE halten.
Bei einer Lebensdauer des FoFo von sehr sehr großzügigen 15 Jahren könnte man also im Schnitt 27,39 Startvorgänge am Tag haben.
Ich denke der Anlasser ist hier das kleinste Problem
Edit:
Heutzutage halten Autos im Schnitt 12 Jahre bis Sie auf dem Schrottplatz landen und ja es gibt Autos die älter sind etc. aber das sind eher die Ausnahmen -
Also im Konfigurator wird der Auspuff mit den Rohren rechts und Links bei Diesel und Benzin gezeigt.
Nur beim Kombi (Beide Motoren) wird der Doppelauspuff rechts gezeigt.
Ob das allerdings stimmt ist fraglich -
Eine vermutung wäre das das evtl. etwas mit der Abgasreinigung zutun hat.
Vllt ist es baulich nicht anders möglich. Wäre schon komisch das einfach ohne grund zu machen mit den unterschiedlichen Anlagen.Aber nur reine vermutung