Über die Drehregler unten an der Mittelkonsole??
Beiträge von star1602
-
-
Eigentlich sollte das garnicht auf dem Display sein. Das kann man nur über Forscan einstellen. Aber Offiziell gibts das in DE nicht
-
Aber beim Händler klang es so,als wenn der Brief noch nicht verfügbar wäre bei der Bank.
Ja das kommt aktuell leider auch oft vor. Hatte irgendwas mit dem KBA zutun. Das dauert wohl etwas länger seit Juni oder so. Eddie hatte dazu mal was geschrieben ist aber schon etwas her
-
Meines Wissens ist die Rechnung zusammen mit dem Brief vor dem Auto beim Händler/Bank.
Nicht unbedingt, der Brief wird erst an den Händler geschickt wenn dieser Ihn angefordert hat.
-
Interessant ist hier das die Werkstatt das nicht checkt und nen Termin ausmacht
-
Also die normale Garantieverlängerung geht leider nicht mehr nachträglich.
Es gibt aber eine etwas andere Garantieverlängerung die man zusätzlich abschließen kann, die übernimmt dann je nach Laufleistung anteilig die Reperaturkosten. Ob sich das lohnt weiß ich jetzt nicht.
-
die doch bitte genauso wie ich Ihren Sitz höhenverstellen darf
Ich bereue genau deswegen, das ich das Family Paket nicht genommen hab.
Die Grundeinstellung ist schon sehr hoch -
Klassische Finanzierung 0% über 4 Jahre mit Rückkaufoption
-
Ich glaub es liegt eher an folgenden Punkten:
+ Es ist ne Steuer und der böse Staat will das geliebte Autofahren teurer machen
+ Es hat auch was mit Umweltschutz zu tun das man neue Dreckschleudern viel teurer macht im JahrEs fehlt nur noch ein blöder vergleich mit irgendeiner "Studie" die man auf Facebook gesehen hat.
Ach und "Die bösen Grünen"
-
Alle älteren Autos sind vermutlich billiger da sie nach nicht realen Prüfstands Messwerten besteuert werden.
Würde man deinen 06er Octavia nach WLTP messen und besteuern wäre der vermutlich deutlich teurerNervt erstmal, man kauft ein neues Auto und zahlt mehr Steuern als ein altes. Man kann aber auch schlecht sagen das man jetzt alle alten Modelle nach Prüfen soll. Ist dumm lässt sich aber nicht ändern