Genau, mein armer Roschdbrode
Das arme Ding…
Genau, mein armer Roschdbrode
Das arme Ding…
Der Roschdbrade muss aber auch für alles herhalten…
Konnte mein focus st am freitag abholen
er ist genial zum fahren fährt sich wie auf schienen in den kurven und die sitze sind auch sehr bequem. komme nicht vom schwärmen heraus
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Viele Grüße STliner
Beim Ford Ranger hat der Mann meiner Mutter sich mit der Version das Display zerschossen. Die Version 22020 darf wohl nur auf Modelle bis zu einem Bestimmten Bj.
Bin verwundert. Wie kann das passieren, wenn das Update für das Fahrzeug angeboten wird?
Dafür hat man auch den Service vor Ort. Hatte tatsächlich mal ein Problem mit dem Sensor.
Da ich den Reifenhändler recht gut kenne und das für mich auch plausibel klang, hab ich die 205er auch genommen.
Zu den RDKS kann ich Dir leider nichts sagen, das ich den Satz komplett bei dem Händler geordert habe.
Ist auch eher Standardgröße. Meine auch in Erinnerung zu haben, das die Auswahl da auch größer ist.
Hatte damals den gleichen Gedanken wie Du mit den 195ern. Mein Reifenhändler gab mir den Tipp, den 205er zu nehmen, da er besser auf der Felge sitzt und nicht direkt die Felge was abbekommt, wenn man mal wo dran kommt.
Jetzt verstehe ich. Bei manchen Leuten ist Sync4 tatsächlich das kleinste Problem
Mehr muss man dazu tatsächlich nicht mehr schreiben. Ich genieße jetzt meine Fahrt mit der Straßenbahn. In der kann ich während der Fahrt immerhin trinken. Und dabei höre ich vielleicht Walkman.
Einfach oldschool…
(duckunwech)
Gruß STliner
Für mich wär das ok wenn meiner mit Sync3 pünktlich kommt 😁 irgendnen Vorteil muss das Sync3 ja haben… 🙈
Ironie an:
Das lustige am Sync3 ist ja, das man tatsächlich damit auch in der heutigen Zeit noch navigieren, telefonieren, Musik hören, etc. kann. Soll man garnicht meinen…
Ironie aus.