Viele Menschen sind inzwischen leider ziemlich respektlos und uneinsichtig geworden. „Erstmal ich“ und „was jucken mich die anderen“ steht leider oft an oberster Stelle!
Beiträge von STliner
-
-
Supi
Doch mal gut, auch wieder positives zu lesen
Dem schließe ich mich an. Glückwunsch regdk250 !
-
Bei mir gabs heute gute Neuigkeiten, Fahrzeug wurde letzte Woche gebaut und ist anscheinend schon auf dem Weg zum Händler
Da waren anscheinend noch Scheinwerfer da
Kommt mit LED-Teelicht zum Händler…
(duckunwech)
-
Nach "nur" 21 Wochen durft ich Gestern um 10 Uhr endlich meinen FoFo entgegennehmen. Bin absolut begeistert, fährt sich super die Kiste.
Ich wünsche allen noch wartetenden viel Geduld und Glück und das eure Qualen bald ein ende finden.
Ich verabschiede mich jetzt erstmal aus diesem Forum. Vielleicht liest man sich ja mal wieder.
Haltet durch....
Viel Spaß mit dem Neuen und gute Fahrt!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Neuen TeamBL#83 !
Viele Grüße STliner -
So schauts aber leider aus
Scheinbar…
-
Glaubt ihr, dass die Thematik mit den vorgezogenen „Altbestellungen“ wirklich stimmt oder nur ein Vorwand ist, um den Kunden bei Laune zu halten?
Ehrlich gesagt, wäre mein Vertrauen, was die Lieferzeit betrifft, komplett aufgebraucht. Der Halbleitermangel ist ja nicht weg, das Thema Kurzarbeit ja scheinbar auch nicht so richtig und wenn ich dann noch innerhalb weniger Monate x-mal das Baudatum geändert bekomme - wie soll man da an eine bevorzugte Lieferung glauben. Ich könnte es nicht…
Gruß STliner -
Egal, ist notiert!
Wenn das der fluxwildly liest…
-
Gelöscht… Falscher Thread.
-
Ich werde es am Anfang mal in rot lassen
Liebe Forengemeinde! Nur für‘s Protokoll! ASUS möchte was in rot lassen!