Was man hat, das hat man...
Schadet ja auch nicht….
Was man hat, das hat man...
Schadet ja auch nicht….
Grade ebend zwei FFP2 Masken im Erste-Hilfe Kasten nachgerüstet, da ja ab heute Plicht.
Das Datum, ab wann die Pflicht im Verbandkasten sind, steh doch noch garnicht fest?
War doch die Tage schon mal hier im Forum Thema. Oder hab ich was falsch auf dem Schirm?
Nach dem Sync-Update von vorgestern dann eben mal das Ladegerät an die Batterie gehangen. Parksensoren hören sich nach wie vor gequält an.
Gruß STliner
Im Rahmen seiner unendlichen Güte hat der Focus das Update abgeschlossen. War irgendwas mit der…194 am Ende, wenn ich mich jetzt nicht irre. Dafür quietschen die Sensoren. Morgen mal Ladegerät dran…
Ich bin’s auch satt. Kann sich der nächste Besitzer mit rumschlagen.
Frag mal Ford, was das immer für Updates sind. Ich hab keinen Plan. Hab gedacht, fährst heut länger, machste das grad. Suppa Eigentor! Suppa!
Hey Liner, dachte wir sind so etwas wie "Kumpels"
Glaub mir haste das Glück noch nicht gewünscht und Daumen drückste für die Anderen
Ich meine aber doch! Nachdem Du geschrieben hast, das Du wieder unter den Wartenden bist.
Versuche mal wieder ein Update über WLAN zu machen. Absolute Katastrophe. Selbst nach rund 100 Kilometern Fahrt nicht runtergeladen und installiert. Permanenter Abbruch der WLAN-Verbindung, egal ob über Handy oder später über Router Zuhause. Natürlich mag das System jetzt garnicht mehr, um die Batterie zu schonen. Das Ganze ist und bleibt der größte Müll. Sorry…
Gruß STliner
Das Problem hab ich bei Nässe auch öfters. Ist der Sensor neben dem Nummernschild.
Danke dir, aber ich sehe die Karre ehrlich gesagt noch nicht im Frühling bei mir in der Garage stehen
Ich glaub, irgendwann ist man da auch nicht mehr so optimistisch… Aber vielleicht hast Du ja Glück!
Gruß STliner