Kein Problem, vielen Dank, dass du mich auf meine Fehler aufmerksam gemacht hast.
Ich denke es ist die automatische Rechtschreibkorrektur meines beknackten Handys.
Heute Mittag lag‘s noch am Gelenkersatz….
Kein Problem, vielen Dank, dass du mich auf meine Fehler aufmerksam gemacht hast.
Ich denke es ist die automatische Rechtschreibkorrektur meines beknackten Handys.
Heute Mittag lag‘s noch am Gelenkersatz….
Von mir auch Gute Besserung!
Gruß STliner
Das Phänomen hab ich auch seit drei Wochen. Auf einmal funktioniert es. Und das schon vor der Inspektion. Ist schon eine lustige Angelegenheit mit dem Start/Stopp…
Gruß STliner
Alles anzeigenGoodbye Wartesaal, wir sind dann mal raus...
Haben heute unseren am 9.3.22 bestellten Ford Focus Active Turnier mit 125PS Benziner, Winterpaket, Family-Paket, Privacy-Verglasung und schwenkbarer Anhängerkupplung in Empfang genommen. Selbstverständlich ist Sync 4 an Bord und uns wurde bei der Übergabe auch 8x versichert, dass der Wagen in der Produktion immer auf Prio 1 gestanden hat. (OK, letzter Punkt war purer Sarkasmus gegenüber allen Prio-Fetischisten )
Nach 400km Fahrt die ersten Eindrücke: straff, aber noch komfortabel gefedert (mein Rücken ist schon froh, dass ich die 18-Zöller nicht bestellen konnte), fährt sich schön querdynamisch (beschleunigungstechnisch darf man bei der Motorleistung einfach nicht viel erwarten). Die Gewöhnung an Sync 4 wird etwas dauern (wir kommen von Sync 1) und so 100% zuverlässig scheint es noch nicht zu sein, jedenfalls hatte das Navi einmal Links-Rechts-Schwäche und hat sich während der Fahrt aufgehangen.
Wenn das Auto steht, finde ich es schon schick, aber wenn man es während der Fahrt von außen sieht, ist es einfach sexy AF (bin 200km im alten Fiesta mit meiner Frau im FoFo Kolonne gefahren).
Hier ein paar Bilder; bei Gelegenheit poste ich noch ein paar Glamshots bei den Userfahrzeugen:
Ich wünsche allen Wartenden eine schnelle Lieferung und sage Danke für die vielen kurzweiligen Posts hier
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Viele Grüße STliner
Bevor ich mir das Teil einbaue kann ich auch gleich nen USB für Zigarettenanzünder einstecken.. kostet noch weniger und mehr als Laden kann das ali teil auch nicht
Hab ich auch so gemacht. Und hab somit so sogar drei Anschlüsse. Einfach, günstig, gut…
Händler hat angerufen, Auto kann nicht wie bestellt, produziert werden . Umbestellen auf Ford Focus Steyle ? (kommt nicht in Frage) Dann steht es nicht fest ob es so produziert wird ? Diesel warscheinlich garnicht mehr .
Das ist ja echt bitter bei Dir!
Aber für mich wäre das Thema Ford damit auch erledigt. Wie lange soll man noch hingehalten werden…
Hallo zusammen!
Ich weiß diese Frage wurde hier schonmal gestellt, aber ich finde sie nicht mehr.
Ich habe ja nächste bzw übernächste Woche Bautermin. Wie lange dauert es dann ungefähr bis das Fahrzeug beim Händler ist?
Mit freundlichen Grüßen
Michael
Normalerweise grob 14 Tage. Aber das funktioniert scheinbar auch nicht mehr wirklich zuverlässig…
Zur Inspektion abgegeben…
Würde ich ein dickschiff wollen hätte ich mir eines gekauft und keinen Focus und solange es Parklücken usw nach stand 1970 gibt macht es auch keinen Fun solch Schrankwände zu bewege
Und der Focus ist für viele Parklücken auch schon nicht der Kleinste…