Hör doch uff.
Mit was für nem Auto ?
Niemals mit deinem 150 PS Liner.
Nur weil der mit Plaste, tiefem Fahrwerk und bissl breiteren Reifen einen auf ST macht,
geht der noch lange nicht auf 250
Octavia RS. War ein tolles Auto…
Hör doch uff.
Mit was für nem Auto ?
Niemals mit deinem 150 PS Liner.
Nur weil der mit Plaste, tiefem Fahrwerk und bissl breiteren Reifen einen auf ST macht,
geht der noch lange nicht auf 250
Octavia RS. War ein tolles Auto…
Wenn du die Frau immer mitnimmst hätten bestimmt auch 75PS gereicht... Ansonsten gibt es immer so ein lautes quietschen auf dem Beifahrersitz
Ich hab bei rund 250 mal den Kommentar gelassen: Tu mal schön rechts aus dem Fenster gucken! Die Landschaft wechselt sekündlich!
Nicht noch diskutieren bei Marschgeschwindigkeit. Aber heute ist man ja ruhiger…
Dann baue ich die Titaniumsitze ein, nachdem der Kühlergrill verchromt wird
Auweia!
Bestellt: ST (außer 300 PS, ST-Sitze, ST-Plastik-Design-Grill…)
Bin jetzt still…
Die kommen jetzt dann alle die Tage. Denk an mein FL
Denk an Dein Kreuz! Nachher kommt Dein FL zu schnell! Sonst gibt‘s erstmal nen Puma…
Alte Leute und Technik… Ich komm auch nicht mehr klar…
Wie kommt das Thema vom Stammtisch jetzt in den Wartesaal??? Hä???
Sicher nicht, das ist mein erster Focus (alle vorherigen die ich gefahren bin waren Poolfahrzeuge) und möglicherweise auch der letzte wenn Ford so weiter macht wie in der letzten Zeit. Dann haben sich nämlich bis in spätestens 3 Jahren Ford und Dacia niveaumäßig angeglichen...
Oooohh, soll’s von Dacia jetzt richtige Autos geben ?!
200 PS gehen einem besser von den Lippen als 190 PS fluxwildly
Werde auch allen nicht kundigen erzählen, dass mein ST (wenn dann mal die einzel Teile aus dem Regal geholt werden) knappe 300 PS hat.
Hört sich doch besser an als 280
Vollausstattung, außer 300 PS… (duckunwech)
Jetzt kommt die schlimmste Zeit des Wartens… Wann ist er da? Wann kann er abgeholt werden?
Gruß STliner
Jetzt nehmt dem armen Wucht nich die Freude, das das Auto endlich gebaut wurde… (duckunwech)
Gruß STliner