Herzlichen Glückwunsch Wucht ! Dann läufts ja jetzt!
Viele Grüße STliner
Herzlichen Glückwunsch Wucht ! Dann läufts ja jetzt!
Viele Grüße STliner
Das mag ja sein. Ich wäre da auch nicht anders. Wenn ich mir so einen Apparat kaufe, dann kommt da auch nahezu alles rein.
Jeder Jeck is anders!
Mag sich doch bitte jeder sein Auto so konfigurieren und so bestellen, wie er möchte!
Meine Kombination hatte damals auch längere Lieferzeit. Ist dann halt so, wenn ich’s so haben möchte.
Gruß STliner
Da ist es schon wieder, dieses Lastenfahrrad.
Aaaber, da geht jede Menge Roschdbrade To Go drauf.
Bin ja auch Rennradler und Mountainbiker, aber da werd ich auch wuschig. Auf dem Radweg ein Albtraum vor der Nase. Verstehe jeden Rennradler, der den Radweg, speziell an Wochenenden und Feiertags, meidet und die Straße wählt.
… bezahlbar nur per Kreditkarte.
Ist ja richtig modern, nur mit Kreditkarte… (Wer Ironie findet…)
17 Zoll Winterräder drauf, das sieht in Kombination mit dem ST XA Fahrwerk richtig blöd aus
Kann ich nachvollziehen. Hab 16er drauf. Das sieht schon merkwürdig aus.
Haben die Betroffenen schon ein Werksreset beim Sync durchgeführt?
Werde ich bei passender Gelegenheit mal machen.
Gruß STliner
Bei mir ging das auch nicht automatisch, obwohl eingestellt.
Alles anzeigenIch habe ja aktuell die 21194 drauf und habe seit der Zeitumstellung Probleme mit der Uhrzeit.
Ich habe mal ein bisschen die Suche bemüht, das scheint auch Ende letztes Jahr in den frühen 3.4 Versionen problematisch gewesen zu sein.
Wenn ich morgens zur Arbeit fahre Zeit die Uhr + 1 Stunde an. Korrigiere ich dann.
Wenn ich wieder heim fahre Zeit die Uhr -1 Stunde an.
Auch mehrfaches resetten auf GPS Zeit bringt nichts, auch das deaktivieren der automatischen Zeitzonenanpassung ändert nichts
Das Phänomen hatte ich auch. Aber mit der GPS-Zeit funktioniert‘s.
Gruß STliner