Natürlich habe ich den Behälter zuhause gefüllt
Beiträge von STliner
-
-
Dekadenz kennt keine Grenzen
-
Mal den FoFo durch die Waschanlage gejagt.
Und mal den Wischwasserbehälter aufgefüllt. Kann garnicht verstehen, das der 17 Monaten schon leer ist…
-
So liebe wartende, ich verabschiede mich vom Wartesaal und auch von Ford. Ich habe den ST heute storniert und anschließend einen Skoda Superb Jahreswagen gekauft. Der Händler übernimmt auch gleich unseren Mondeo, also alles gut am Ende. Ich drücke allen die noch tapfer sind weiterhin die Daumen. Und danke für diese tolle Community. Haltet durch
Schade, aber durchaus verständlich. Viel Spaß mitbedenkendem Skoda!
Gruß STliner
-
Ja, aber nur ohne Motorunterstützung da die sonst auch erst in frühestens einem Jahr geliefert werden können!
Waden statt laden!
-
Keine Angst, ich werde auch nicht bestellen.
Würde Dich natürlich trotzdem gerne in der FoFo-Familie sehen!
-
Finde das jetzt auch nicht ungewöhnlich. Meine letzen beiden Autos waren auch Automatik. Beim Wandler auch das Gleiche, beim DSG waren es nicht ganz so extrem.
Gruß STliner -
Neuste Infos von meinem Verkäufer
Nachdem ich per Mail den Vertrag aufgelöst habe und dieses Mail an Ford Schweiz weitergeleitet wurde, will sich nun der Chef von Ford Schweiz persönlich bei mir Entschuldigen.
Was mich aber stutzig macht, er wolle mir nicht das bestellte Fahrzeug jetzt liefern sondern ein gutes Angebot für das FL Modell machen. Bin ja mal gespannt was er sagt. Würde aber dann auch heissen, dass Ford selber nicht daran glaubt, dass meine bestellte ST Limousine noch in diesem Jahr hätte gebaut werden können.
Beiläufig wurde noch mitgeteilt, dass die Produktion erst im März 2022 starten soll.
Was ein Chaos…! Ich hab ja für vieles Verständnis, aber was sollte mich da jetzt noch dazu bewegen, nochmal beim gleichen Hersteller zu bestellen?! Irgendwann ist’s ja auch einfach mal gut.
Da müsste man aber echt einiges auffahren, damit ich da nochmal unterschreibe…
Gruß STliner -
Interessant, dieses Phänomen habe ich als jemand der über 25 Jahre lang nahezu ausschließlich VWgefahren bislang noch nie erlebt (möchte aber nicht ausschließen dass es dieses Problem gibt).
Aber egal, ein Fahrzeug aus dem VAG-Konzern kommt mir definitiv auch nicht mehr so schnell in die Garage, ich muss nur leider feststellen dass eben auch Ford keine Alternative darstellt.
Zum Glück muss ich momentan privat kein Auto kaufen...
Tatsächlich so gewesen. Aber da gab es auch noch andere merkwürdige Sachen… Den Vogel schiessen aber meistens die Händler mit ihren Aussagen ab, warum das jetzt nicht gehen würde. Aber ist Schnee von gestern…
-
Du, so schlau bin ich auch, und kannst dir vorstellen, das ging trotzdem nicht.
Das Phänomen hatte ich bei VAG-Modellen auch.
Gruß STliner