ASUS kennt die Meldung nach acht Kilo Roschdbraade mit Zwiebeln auch…
Kleiner Scherz… (Duckunwech)
ASUS kennt die Meldung nach acht Kilo Roschdbraade mit Zwiebeln auch…
Kleiner Scherz… (Duckunwech)
Alles anzeigenAhoi zusammen,
ich komme nun auch endlich dazu "Vollzug" vermelden zu können.
Bestellt im Januar, geliefert Anfang Oktober und übernommen vor 2 Wochen.
Bin echt total zufrieden, einziger Makel: die schon bekannten Windgeräusche an der B-Säule der Beifahrerseite ab ca. 80 km/h. Händler weiß aber schon Bescheid und nimmt sich der Sache an.
Ansonsten wirklich zufrieden und: inkl. Ladeschale, SplitView und Fußmatten hinten.
Schon merkwürdig, dass es bei einem drin ist, beim anderen nicht...
Auto steht bereits auf Winterreifen, daher nur Stahl und Plastik. Ja nun. Hauptsache es ist da und fährt.
Schöne Grüße!
Herzlichen Glückwunsch zum Neuen und gute Fahrt!
Viele Grüße STliner
Herzlichen Glückwunsch zum Neuen und allzeit gute Fahrt VolkerM !
Viele Grüße STliner
SplitView und Ladeschale fehlen bei mir auch, finde das im Grunde aber schon extrem unverschämt sowas einfach wegzulassen. Aber egal, für mich (privat) steht auf Grund dieser vielen Sparmaßnahmen aktuell ohnehin fest dass Ford auch keine Alternative zu VW ist, vorher greife ich zu den Koreanern, da bekommt man wenigstens auch das was man bestellt hat und die Ausstattung wird im Laufe der Modell-Evolution eher besser als schlechter...
Den Gedankengang kann man schon irgendwie gut nachvollziehen…
Gruß STliner
Ich fahre überwiegend Kurzstrecke und bei mir passt es mit den 24 Monaten. Muss im Juni 22 zum Service. Aktueller Kilometerstand 8977 km..
Bin da überhaupt nicht (noch nicht ? ) so der Freund vom digitalen Cockpit,
komme ja nun nicht drum herum,
bin schon mal gespannt
Augen zu und durch! In naher Zukunft wird’s wahrscheinlich eh nichts anderes mehr geben…
Gruß STliner
Aha, kaum ist die Stelle des Chrombeauftragten frei geworden, haut der Liner ne Bewerbung raus
Ich komm ja auch langsam in das Alter…
Bin zu alt für den Quatsch… Kauf mir ne Chromkarre…
Boa, hier spinnt die Zitierfunktion
Ich kämpf da auch immer mit…
Nächstes Jahr wird alles besser
Und die Erde ist eine Scheibe…