Alles anzeigen..... bis auf XXX
…und der fehlende Chrom natürlich….
Alles anzeigen..... bis auf XXX
…und der fehlende Chrom natürlich….
Dann hoffe ich, dass es bei "etwas" bleibt, danke dir.
War bei mir letztendlich auch so, wie es heute ist: Gewisse Konfigurationen brauchen halt länger. Bei mir war es die Kombinationen aus Motor, Ausstattungslinie und Panoramadach.
Habe ja auch mit Vollausstattung bestellt, als Handschalter. Macht es einen Unterschied, weil ich mit Panoramadach bestellt habe?
Sehr gut möglich. Hat bei mir letztes Jahr die Lieferzeit auch etwas erhöht.
Gruß STliner
Muss FORD eigentlich noch etwas anderes produzieren als Focus ST ?
Gottseidank bauen sie nicht noch Fahrräder… (duckunwech)
Gruß STliner
Gibt hoffentlich reichlich Kaffee ohne nachzufragen?!
Gruß STliner
Na hat ja lange gehalten… Hoffentlich Garantie!?
Gruß STliner
Reicht zum ein u ausparken an einem Tag vor Feiertagen am Supermarkt um die Ecke gerade noch aus
Mein ehem. Arbeitskollege hatte immer paar Dosen Pils im Handschuhfach liegen, wenns mal wieder länger dauert
Auch sehr praktisch, wenn man mal weiter weg parken muss. Da ist so ein „Fußpils“ nicht verkehrt...
Rosenstein & Söhne 12V Kaffeemaschine: Kfz-Filterkaffee-Maschine, bis zu 3 Tassen, 650 ml, 12 Volt, 170 Watt (Kaffeemaschine 12 Volt) https://www.amazon.de/dp/B07PFWH4R1/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_7F980D...
?
3 Tassen - das ist ja was für Amateure...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ist schon eine Leistung, bei den Mängeln immer noch ruhig zu bleiben!
Gruß STliner
Alles anzeigenDas Warten hat ein Ende !
Ein Auto - zwei Schlüssel und alles an Bord, was zur Ausstattung zum Zeitpunkt der Bestellung gehört hat.
-Ladematte ??
-Splitscreen-Kamera ??
Als Bonus LED Scheinwerfer weil Ford keine Halogen mehr verbaut…
Die ersten 49 km haben schon mal Freude bereitet.
heute abend gibts ein sync-update
Herzlichen Glückwunsch zum Neuen und allzeit gute Fahrt!
Viele Grüße STliner