Beiträge von STliner

Herzlichen Glückwunsch zum Neuen und allzeit gute und knitterfreie Fahrt! :)

Viele Grüße STliner

Ich hab gestern *heul* ne Felge im Parkhaus beschädigt! musste um das Parkticket zu ziehen ziemlich nah an den Randstein fahren um an den Automaten zu kommen!(zu kurze Reichweite) beim Anfahren ist es dann passiert...... ein schreckliches Geräusch....ein zucken durch meinen Körper......ein entsetzen! die Felge ist am Randstein entlang geschliffen! mit etwas Glück kann das ein Fegendoc wieder ausbessern!

Willkommen im Club! X/ Bei mir war es beim einparken vorne rechts...

Ich fahr in der Regel grob 4 Kilometer zur Arbeit und dann wieder zurück. Sobald ich mal 40/50 Kilometer gefahren bin, hat Start/Stopp auch wieder Lust zu funktionieren. :) Hab in 13 Monaten rund 7500 km gefahren.

Gruß STliner

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! :)

Viele Grüße STliner

Türen.. Viel schlimmer ist das das Radio aus geht wenn man morgens die Fahrgemeinschaft ein sammelt..

Steht man da ohne laufenden Motor und immer wenn ne Tür auf geht radio aus.. Warum ? Wenn der Fahrer aussteigt wäre es ja ok .. Aber Beifahrer ?

Das hab ich auch noch nicht verstanden….

Steuerklasse 1 kann sooo schön sein! Da braucht man keinen Ring und auch keine Folie! ^^^^^^

Gruß STliner

OT: In der Fahrradwelt nicht besser. Elektrische Schaltung am Fahrrad?! :/ Bestimmt toll, wenn man die letzten Sekunden bei der Performance rausholen will.

Aber ich lade doch nicht erst Akkus, damit ich fahren und schalten kann... Wie kam man nur sonst all die Jahre vorwärts...

Wie führt es Dich nach Hause, wenn da noch ein Super-B in der Garage steht?8)

Gruß STliner