Und dann soll zur Wartezeit auch noch der Ruhetag an Gründonnerstag dazukommen...
Läuft...
Und dann soll zur Wartezeit auch noch der Ruhetag an Gründonnerstag dazukommen...
Läuft...
Ach Fahrräder gibt’s ja auch kaum...
Man kann’s nur noch mit Humor ertragen...
Hallo Schoko!
Bei mir hat das so erstmal nicht funktioniert. Nochmal zu Verständnis: Zündung an, Licht aus, fünfmal Lichthupe, dreimal Bremse?
Gruß STliner
Guten Morgen!
Stimmt. Wurde beim letzten Werkstattbesuch bei meinem Focus gemacht. Ich wurde darauf hingewiesen, das es gemacht wurde. Deswegen extra die Werkstatt aufsuchen wäre nicht nötig.
Gruß STliner
Ich habs auch auf morgen verschoben.
Gruß STliner
Der Konfigurator ist oft nicht up to date. Kann Dir nur empfehlen, mal den ein oder andere Händler aufzusuchen und Dir Farben und Ausstattungsvariante anzuschauen.
Aus dem Bauch heraus hätte ich meine Kombination auch niemals bestellt, bis ich sie durch Zufall gesehen hab. Und das war sie dann!
Gruß STliner
Da probier ich gleich mal aus!
Gruß STliner
Hätte gestern nach dem tanken 104% anbieten können. Ist schon ein lustiger Spaß, so’ne App...
Gruß STliner
Hab heute Morgen gesehen, das im meinem Account ein Kartenupdate von 20,.. GB verfügbar ist. Kartenversion im Focus ist seit der letzten Odyssee schon F9. Das ist alles ein Kram...
Aber er fährt noch! Das ist das Wichtigste!
Gruß STliner