Guten Morgen
Ich bin dann mal weg ??
habe meinen neuen FF gestern beim Händler abgeholt...Hoffe das es bei euch auch nicht mehr lange dauert....
Na dann mal allzeit Gute Fahrt mit dem Neuen!
Viele Grüße STliner
Guten Morgen
Ich bin dann mal weg ??
habe meinen neuen FF gestern beim Händler abgeholt...Hoffe das es bei euch auch nicht mehr lange dauert....
Na dann mal allzeit Gute Fahrt mit dem Neuen!
Viele Grüße STliner
Sommerreifen aufgezogen
Respekt! Hier war letzte Nacht nochmal bissel Schnee im Angebot. Ab 300m war’s heute Morgen leicht weiß...
Gruß STliner
Alles anzeigenMoin allerseits!
Ich lese seit einiger Zeit mit, und nun, wo das gute Wägelchen bestellt ist, wollte ich mal hallo sagen
Bestellt wurde Anfang des Monats ein Turnier Titanium 155PS mHEV, weitestgehend ausgestattet.
Was ich allerdings bekommen werde steht in den Sternen. Wie ihr sicher alle wisst, befindet sich der Focus gerade im Modelljahreswechsel. An Veränderungen wurde mir bereits gesagt:Entfall Einstiegszierleiste, Brillenfach, induktive Ladestationen, LED Rücklicht. Keine Ahnung ob diese Sachen in einzelnen Paketen doch wieder auftauchen.
Alles Kleinigkeiten soweit...Blazer Blau gibt es auch nicht mehr, aber das ist vermutlich sowieso egal. Standard wird rot.
Als unverbindlichen Liefertermin habe ich „9/2021“.........
wir haben also genug Zeit, uns hier noch gepflegt zu unterhalten ?
Nun erstmal einen schönen Abend!
Herzlich Willkommen im Forum und im!
Viele Grüße STliner
Wahrscheinlich tut sich da nicht wirklich was und man darf warten...
Auf einen Fiesta möchte ich aktuell auch nicht warten wollen. Hier in der Nähe steht seit locker vier Wochen ein Wagon mit Fiesta‘s beladen auf einem Abstellgleis rum.
Da liegt’s auf jeden Fall schon mal nicht am Halbleiter...
Das sind in der Tat keine guten Neuigkeiten, scheiße.. Ich glaube unsere Bestellungen hätten nicht unpassender gewählt werden können..
Hätte ich doch mal nach einer Tageszulassung gesucht.. Aber die hatten alle kein volldigitales Kombiinstrument oder kein Pano-Dach, irgendwas war immer. Deshalb wollte ich einen ganz Neuen. Hoffentlich wird das für uns Wartende ein gutes Ende nehmen.. Aber die Indizien sprechen zurzeit gegen uns.
Wenn man soviel Geld in den Ring wirft und sich für ein neues Auto entscheidet, sollte es auch so sein, wie man es sich wünscht.
Für Kompromisse kann man sich auch nen Gebrauchten holen. Meiner Meinung nach...
Gruß STliner
Das ist echt bitter für alle Wartenden!!!
Ich drück trotzdem die Daumen, das es für die Meisten noch zügig geht!!!
Viele Grüße STliner
Wenn ich einen glänzenden Grill haben will, guck ich bei WEBER...
Gruß STliner
Das nimmt bei Dir aber auch keine Ende... Ist ja langsam nicht mehr feierlich!
Gruß STliner
Hallo Schaelsick und herzlich Willkommen im Forum und im Wartesaal!
Dein Name klingt aber auch „leicht“ nach Rheinland....
Viele Grüße STliner