@Yoschi
Wird schon schiefgehen mit der Lieferzeit. Hast ja nix mit Chrom bestellt... (Winke Winke ASUS
) Duckunwech
@Yoschi
Wird schon schiefgehen mit der Lieferzeit. Hast ja nix mit Chrom bestellt... (Winke Winke ASUS
) Duckunwech
Alles anzeigenHallo,
ich bin der Yoschi.
Ich freue mich hier am Forum teilnehmen zu dürfen!
Habe meinen Focus ST am 08.03 bestellt.
Die Beiträge hier zur Lieferzeit machen mir etwas Sorgen ?
VG
Yoschi
Hallo und herzlich Willkommen im Forum und im Wartesaal!
Viele Grüße STliner
Na ja, das auch zu Recht !
Nebelscheinwerfer dürfen nur dann eingesetzt werden, wenn die Sicht "Erheblich" durch Nebel, Regen oder Schnee beeinträchtigt wird.
Nicht so wie es viele machen (oder vieleicht auch meinen) zur besseren, eigenen Sicht bei Nacht.
Bin ich grundsätzlich mit Dir. Aber muss auch dazu sagen, das mich noch der erste Nebelscheinwerfer zu blenden hätte...
Mich persönlich stört sowas überhaupt nicht. Auch wenn man bedenkt, was es heute an Tagfahrlichtern gibt...
Gruß STliner
Mir wurde letztes Jahr ein grobe Lieferzeit von rund drei Monaten genannt. Zum genaueren Termin kam es erstmal nicht mehr, weil wegen Corona das Werk geschlossen wurde. Hab dann für mich erstmal die Zeit der Schließung obendrauf gerechnet, was letzten Endes auch grob gepasst hat. Ende Februar bestellt und Mitte Juni vom Hof gebraust...
Gruß STliner
@Eisfeuer
Ich drück Dir die Daumen, das sich das für Dich zum Guten wandelt. Bist ja auch immerhin gewillt, wieder ein Focus zu erwerben.
Ich hätte da auch keinen Nerv mehr drauf, ständig mit einem mulmigen Gefühl im Auto zu sitzen und andauernd damit in der Werkstatt zu stehen.
Viele Grüße STliner
Schließe mich kaffeeruler auch an. Ist zwar ein Eingriff ins Portemonnaie, aber das iLED ist wirklich klasse. Möchte es nicht mehr missen. Ist schon mein zweites Fahrzeug damit. Und das Auf- und Abblenden bzw. Ausblenden funktioniert in meinen Augen besser als früher das Bi-Xenon mit Fernlichtautomatik aus dem VAG-Konzern.
Gruß STliner
Alles anzeigenIhr habt aber auch am Sub die Regler betätigt und auf High Level angeklemmt ? und auch die Dominanten LS genommen und nicht die die du mit dem Fader ausgeblendet hast ?
Ich kann nicht behaupten das der Res10A mau ist bei HighLevel ansteuerung, getestet in meinem alten Superb
Das B&O hat einen DSP, allerdings hat auch die SYNC software einen an der Waffel.
Bei mir und ich meine STliner war es so das nach dem Update ein Reset des Sync erst wieder den Bass zum leben erwecken konnte aber es sind div Kennlinien hinterlegt die man per Forscan aktiv schalten kann
Vor der TürenTSI usw musste ich schon ziemlich aufdrehen und den SUB auf rund 80% stellen, nun habe ich auch bei Stufe 6-7 und 30-40% eine deutliche Präsenz vom Sub
Korrekt. Hab das Sync nach Tipps aus dem Forum auf Werkseinstellung zurückgesetzt und der Bass war wieder da.
Gruß STliner
Guten Morgen!
Es hängt wirklich viel von der Konfiguration ab. Das war letztes Jahr bei meiner Bestellung auch Thema. 1,5er Benziner, ST-Line, Schiebedach -> dauert....
Durch die Werkschliessung von rund sechs Wochen im letzten Jahr hatte ich ihn dann doch nach grob vier Monaten. Ist halt eine Wundertüte mit der Lieferzeit...
Grus STliner
Habe die selbe Farbe bestellt und warte auch gespannt auf mein Focus. Ich habe die Farbe noch nie Live gesehen.
Schon paar mal gesehen. Du wirst begeistert sein! Wäre auch meine erste Wahl beim ST!
Gruß STliner
Ist eben die Frage wie lange ein Modernes Auto hält und Wirtschaftlich ist
Da bin ich mit Dir. Ich weiß nicht, ob ich mit einem Auto heute überhaupt noch alt werden möchte, bevor die großen teuren Baustellen kommen.
Ich schließe nicht aus, den Wagen nach vier Jahren wieder abzugeben und mit einem Neuen vom Hof zu fahren.
Gruß STliner