Dann hängen demnächst keine Schüsseln am. Balkon, dafür aber Verlängerungskabel nach unten...
Es gibt doch dieses Video oder Sketch namens „Weihnachten in Stenkelfeld“. Da kann man erfahren, wie es dann hier läuft…
Dann hängen demnächst keine Schüsseln am. Balkon, dafür aber Verlängerungskabel nach unten...
Es gibt doch dieses Video oder Sketch namens „Weihnachten in Stenkelfeld“. Da kann man erfahren, wie es dann hier läuft…
Was mich eben auch echt anhackt, dass immer mehr Autos bei Händlern auftauchen für Händler. Wo ja angeblich jetzt Kundenbestellungen vor gehen.....
Bin ich grundsätzlich mit Dir, aber könnte mir vorstellen, das das auch Fahrzeuge sind, die gebaut worden sind, da sie auf keine Kundenbestellung passen und die Teile verfügbar waren. Ist nur eine Theorie…
Ach Du Schreck! Die Meldungen sind ja beim VFL nicht unbekannt, aber in der Kombination auch noch nie gehört.
Berganfahrhilfe/Auto hold hatte ich mal beim Motorabwürgen, auch das der ein oder andere Assistenten mal ausgefallen war, aber ging dann irgendwann wieder. Meistens nach drücken der Notruftaste und anschließendem Abbruch.
Höchste Priorität hat höchstens morgens ein Kaffee und das Töpfchen….
Wenn Du hier ja schon so viel gelesen hast, hast Du ja auch bestimmt viel darüber gelesen, das man sich von so einem Datum nichts erhoffen kann. Hier werden teilweise User Monat für Monat weiterdatiert. Gestern wurde hier noch erklärt, das es selbst bei einer vergebenen VIN immer noch lange dauern kann. Und ich glaube, Bernhardiner2005 wartet hier mit am längsten. Trotz Storno und Neubestellung… Verlass ist hier auf garnichts! Es sei denn, ein Spediteur hat den Wagen übernommen…
Nach grob zehn Minuten geht das System bei mir auch aus. Ob es mit angeklemmten Ladegerät funktioniert, würde auf einen Versuch ankommen. Bin im Moment „außer Betrieb“ und muss wahrscheinlich eh die Batterie demnächst Laden. Vielleicht schaff ich’s dann mal zu testen…
Würde folgendes denn funktionieren?
Man klemmt ein Ladegerät an die Batterie, lässt die Zündung aus und schaltet das Sync manuell ein (dadurch sollte es sich ja eigentlich nicht von selber bei Tür-auf oder Timeout wieder ausschalten). Dann steckt man den Update-Stick ein und startet das Update. Durch das Batterieladen müsste dann doch das Update komplett, auch wenn es 2 Stunden oder länger dauert, durchlaufen, ohne dass es Energieprobleme gibt und man stundenlang rumfahren muss
Hat das schon mal jemand ausprobiert?
Über Stick habe ich noch nicht probiert. Aber wenn ich das richtig auf dem Schirm habe, schaltet sich das Sync dann trotzdem irgendwann ab.
Hab das bisher immer über WLAN gemacht und auch da muss man sich schon mal ein paar Stündchen und eine Batterieladung Zeit nehmen… Also mehr oder weniger normal…
Den Tank voll gemacht.
Da ist noch Geld…
Am besten den guten Wunderbaum Vanille! Back to the ˋ90….