Das war echt ein Drama mit den Motoren. Hatte das Vergnügen bei 35000 km inkl. Nockenwellenversteller....
Beiträge von STliner
-
-
Hallo svos152!
Das klingt aber nicht so, als wäre das normal.Kenn die Sitzheizung aus vier verschiedenen Focus-Modellen und da ist der Unterschied sehr deutlich zu vernehmen. Auf Stufe eins kann man eigentlich die ganze Zeit entspannt sitzen.
Gruß STliner -
Genau bei der Nummer mit dem TSI war ich mit an Bord. Der gute 2009er...
Gruß STliner -
Bei VW ist ein Autoleben 240tkm....
Also bei der km Leistung meiner Mutter etwa 80Jahre
VW... Steuerkette...(hust) Gaaaaanz schlechte Erfahrungen!
-
Das Einsfünferchen wird auch schnell warm. Dank Winterpaket gibts ja auch schnell noch Wärme an Griffel und Gesäß.
Gruß STliner
-
Dann muss ich mal schauen, ob das bei mir auch funktioniert. Hab nach den Updates nicht mehr dran gedacht, mal nachzuschauen.
Gruß STliner
-
Bei mir hat am Freitag alles geklappt und ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Focus ST, Limo in Perfomance Blau
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Gruß STliner
-
Hallo zusammen,
ich habe am 17.11.20 einen Ford Focus Turnier mHEV 125 PS bestellt. Das Fahrzeug wurde am 22.01.21 beim FFH angeliefert. Es kommt jedoch nicht zur Auslieferung weil angeblich derzeit keine Fahrzeugbriefe von Ford erstellt werden.
Weiß da jemand näheres? Stimmt das oder soll ich nur aus anderen Gründen vertröstet werden?Guten Morgen und herzlich Willkommen im Forum und im Wartesaal!
Das die Papiere mal gerne etwa um die zwei Wochen bis drei benötigen, um beim Händler einzutreffen, ist eigentlich noch normal. Hoffe nur, das das jetzt nicht mit dem Stopp der Produktion zusammenhängt.Viele Grüße STliner
-
Klingt merkwürdig. Kenn das nur so, das immer die Quelle abgespielt wird, die zuletzt verwendet wurde.
Gruß STliner
-
Wie schnell man zum Weichei werden kann
Ich hatte früher am Motorrad schon Griffheizung...