Bei den Temperaturen den Komfort des Winterpaketes genossen!!!
Gruß STliner
Bei den Temperaturen den Komfort des Winterpaketes genossen!!!
Gruß STliner
Guten Tag alle. Morgen möchte ich meinen Focus bestellen. Bin gespannt was mich erwartet.
Was für ein Focus soll’s denn werden?
Gruß STliner
Also selbst wenn man das Auto abwürgt beim Anfahren, kommt schon mal eine Fehlermeldung zu den Scheinwerfern...
Gruß STliner
Ehrlich gesagt, ja... Wie gute Lederschuhe pflegen...
Grüß Dich!
Ich kann nur von meinen beiden Vorgängerfahrzeugen berichten, die Vollleder hatten. Da hab ich zweimal im Jahr das Leder mit Lederpflege von Sonax (schwarze Flasche). behandelt und ansonsten mit Staubtuch oder -sauger drüber. Sah immer aus wie neu. Trotz Jeans und Arbeitshose...
Hab immer noch ein Stündchen gewartet und mich dann reingesetzt. Gab keine Rückstände an den Klamotten.
Gruß STliner
Hallo griesin2 und herzlichen Willkommen im Forum und dem Wartesaal!
Dann drück ich mal die Daumen, das es nicht mehr allzu lange dauert, bis der Focus auf dem Hof steht!
Viele Grüße STliner
FoFo wieder zurückbekommen. Lambdasonde defekt und auf Garantie erneuert. Gleichzeitig wurde noch eine Serviceaktion abgearbeitet, die das ABS betraf.
Gruß STliner
Das ist ja echt bitter, das man für diese Geschichte über ein Jahr diskutieren muss und sich die Lösung nicht so recht einstellen will. Das das Ersatzteil nicht an Land kommt, ist auch mehr als unglücklich.
Gruß STliner
Eisenach
Ooohh, da gibt’s das gute Kartoffelhaus!
Mal für Morgen einen Termin für die Werkstatt gemacht, da nach wie vor ein elektrischer Fehler an einem Abgassensor ansteht. Schau ma ma, was das ist...
Gruß STliner