Guten Morgen!
Das letzte Update war wirklich eine schwere Geburt. Dauer rund vier Stunden inkl. Installation. Ob alles funktioniert, konnte ich noch nicht feststellen.
Gruß STliner
Guten Morgen!
Das letzte Update war wirklich eine schwere Geburt. Dauer rund vier Stunden inkl. Installation. Ob alles funktioniert, konnte ich noch nicht feststellen.
Gruß STliner
Bin ich ja nicht alleine damit. Bin dann gestern auch mal ne Stunde gefahren, um der Batterie mal was Gutes zu tun. Ich hoffe, das nach dem Update hier endlich alles fertig ist. Das lädt ja teilweise zwei Stunden...
Hallo Zusammen!
Bin seit gestern über WLAN am updaten. Das ist ja vielleicht eine Geburt! Er lädt gerade das sechste Update. Nach dem fünften Update hatte ich Build 20136 und F9 Karten und dachte, es wäre langsam mal gut. Aber geht immer weiter und das dauert jedesmal ewig...
Gruß STliner
Bin seit gestern den Focus über WLAN am updaten. Bin jetzt beim sechsten Update und das dauert jedes Mal ewig. Das ist ja vielleicht eine Katastrophe...
Gruß STliner
Mittlerweile habe auch ich meinen ST bekommen, und bereits 700KM hinter mir. Ich hätte da direkt ne Frage an die ST Fahrer: Nach ungefähr 150 km fangen die Sitze an zu nerven seitlich am Gesäß. Gut, ich bin jetzt auch nicht unbedingt der grazilste, aber auch keine Tonne..
Könnt ihr das bestätigen??
Glückwunsch zum Neuen und allzeit Gute Fahrt!
Viele Grüße STliner
eine seltene Perle: Cool&Connect Limousine
Hatte ich zur Probefahrt und hat mich auch überzeugt, den Focus zu kaufen.
Gruß STliner
Herzlich Willkommen im Forum! Viel Spaß hier bei uns und eine hoffentlich kurze Wartezeit!
Viele Grüße STliner
Hallo zusammen,
Nach einiger Zeit mit lesen, habe ich mich jetzt auch mal angemeldet.
Zum Thema, am 30.11. Habe ich einen Focus Turnier ST Line X, 155Ps Mhd in Dynamic Blau bestellt. Er sollte eigentlich am 5.02.gebaut werden. Neues weiß ich noch nicht. Wollte den Händler noch nicht fragen, denke das Ford das erst mal neu sortieren muss. Frag nächste Woche mal nach. Na ja dann halt noch etwas länger warten.
Herzlich Willkommen! Drück Dir die Daumen, das es noch zeitnah klappt!
Viele Grüße STliner
Guten Morgen und herzlich Willkommen im Forum!
Kann mich Focus_MH nur anschließen. Die Originalen sind wirklich sehr gut. Hab auch die originale Wendematte im Kofferraum. Die Matten sind zwar etwas teurer, aber auch oft auf der Seite von Ford im Angebot. Und was ich noch erwähnenswert finde: Sie riechen nicht!
Viele Grüße STliner
diese Fehlermeldung hatte Ich bisher auch einmal! Bin im falschen Gang angefahren ...es hat stark geruckelt und danach kam diese Meldung! *Schulterzucken*
Dito...
Gruß STliner