Beiträge von STliner
-
-
Zulassung 06/20 -> 114€
-
Eine AHK dürfte da auch eine Rolle spielen. Theoretisch wäre dann Nachrüsten cleverer, aber ob sich das im Nachgang bezahlt macht, als wenn man sie direkt mit bestellt, bezweifle ich.
Gruß STliner -
Herzlich Willkommen im Wartesaal und natürlich auch im Forum!
Den RS behältst Du aber hoffentlich?
Viele Grüße STliner -
-
Da bin ich mit Dir Focus_MH. Mein vorletztes Fahrzeug hatte sogar eine Standheizung und wurde genauso bewegt, wie aktuell der Focus (überwiegend nur Kurzstrecke). Und die Standheizung war oft an. Nie Probleme gehabt.
Aber muss auch sagen, das ich „bis jetzt“ scheinbar Glück mit der Thematik habe.Gruß STliner
-
Auch der vordere Sensor meldet sich gelegentlich mit Kollisionsgefahr alles rot im Display ... es ist nur leider weit und breit niemand zu sehen oder die Situation ist vollkommen harmlos, etwa beim Abbiegen des Vordermanns
Da hab ich auch schon die lustigsten Sachen erlebt, wobei es nicht unbedingt lustig ist. Aber das kenn ich von anderen Herstellern bis hin zu LKW/Bus auch...
Gruß STliner
-
Ist mein viertes Auto mit Parksensoren vorne. Erlebe das aber bei Regen gerade das erste Mal.
Beobachte das jetzt mal ein wenig und ansonsten ab zum FFH...
Gruß STliner -
Danke Dir! Dann bin ich schon mal nicht allein damit. Aber das Verzögerte kann ich jetzt nicht feststellen.
Gruß STliner
-
Hallo Zusammen!
Habe das Phänomen, das sich beim bremsen bei Regenwetter die Parksensoren vorne im entsprechenden Geschwindigkeitsbereich einschalten. Laut Anzeige ist’s immer auf der Beifahrerseite in der Nähe vom Nummernschild.
Kennt das noch jemand?Gruß STliner