Na das ging ja wirklich flott! Dann mal allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit den beiden FoFo‘s!
Viele Grüße STliner
Na das ging ja wirklich flott! Dann mal allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit den beiden FoFo‘s!
Viele Grüße STliner
Ich lass mich mal überraschen, was Morgenfrüh an Meldungen kommt. Auto steht jetzt seit Freitagnachmittag.
Aber mal so in den Raum geworfen: Was zum Beispiel kaffeeruler da beschreibt; kann das auch damit zusammenhängen, das man die App auf dem Telefon hat und Auto und Telefon ständig miteinander kommunizieren? Das kam mir jetzt grade so in den Sinn. Bin da jetzt absolut nicht der Fachmann...
Gruß STliner
Ich fahre sehr viel Kurzstrecke. Könnte mir vorstellen, das die Batterie halt nicht optimal geladen wird. Die Meldung mit der Störung kam auch nach rund 100 Tageskilometern, als ich nach dem Ausladen das Auto in die Garage gefahren habe. Am Handschuhfach konnte ich bisher nichts feststellen.
Guten Morgen!
Am Freitag kam bei mir dann auch die Meldung „Störung Notrufsystem“. Start/Stopp funktioniert schon länger nicht mehr, was ich jetzt nicht als Drama ansehe. Werde das mal beobachten und ansonsten mal den Freundlichen aufsuchen.
Gruß STliner
Hab die Klima auch immer an. Bisher bei alles Fahrzeugen nie Probleme gehabt. Entsprechend gewartet und gut ist...
Gruß STliner
Lass uns lieber über‘s Essen reden...
STliner da hast etwas durcheinander gebracht. Ich zahle 14 € im Jahr mehr.
Hab mit dem FoFo SF 36
Bin bei SF 25 oder 26 und jährlich um die 380 €. Also am Spoiler liegt’s nicht...
Da hat es dann die Spoilerfraktion heftiger getroffen
Würde ich so nicht sagen. Ich bezahle keine 50€ im Jahr mehr als Du und hab bestimmt einige SF‘s weniger... Liegt am 1,5er Benziner...